• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Doctor Who-Drabble Challenge im SG-P-Forum
Startschuss für Runde 6 - die vorerst letzte!

Die fünfte Doctor Who-Drabble Challenge liegt schon eine Weile zurück, doch nun startet die TARDIS in unserem Forum wieder - Zeit, die Stifte (oder in diesem Fall Schallschraubenzieher) zu spitzen!

BLICK ist der Leitbegriff für die neue Challenge, und die Whovians unter unseren fleißigen Drabble-Schreibern haben ihren Blick bestimmt schon fest auf die leeren Blätter gerichtet, auf denen bald kurze Erzählungen mit genau 100 Wörtern entstehen werden.

Alle Drabble-Freunde, die mitmachen möchten, schicken ihre Texte bitte bis zum Samstag, 11. Juni um 23:59 Uhr per PN an Sinaida.

Vorerst letzte Doctor Who-Drabble Challenge

Mit der neuen Runde gehen die Drabble-Abenteuer des Timelords auf SG-P jedoch zugleich auch zuende - diese Doctor Who-Challenge wird die vorerst letzte sein.

Das bedeutet aber keineswegs das Ende für Drabbles außerhalb des Stargate-Universums. Wie es mit den Drabble-Events im SG-P-Forum konkret weitergehen wird, erfahrt ihr zeitnah in einer separaten Community-News.

Doch jetzt richten wir den Blick erst einmal auf die sechste Doctor Who-Drabble Challenge und freuen uns auf eure Geschichten!

Seid ihr an Bord für den finalen Flug der TARDIS auf SG-P?

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?15514-Doctor-Who-Drabble-Challenge&p=1593013&viewfull=1#post1593013

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

10 Jan

Stargate Forenrollenspiel läuft an

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Stargate

Vor etwa zwei Monaten wagte das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis – A New Hope einen kompletten Neustart! Und zwar genau hier, im Forum auf Stargate-Project.de.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

31 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 2)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Unseren traditionellen Jahresrückblick beenden wir in diesem Jahr mit einem Teil 2, der die Herzen der Stargate-Fans höher schlagen lassen dürfte.

SG-P-Jahresrückblick Teaser

30 Dez

Der SG-P-Jahresrückblick 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Er hat schon Tradition: unser SG-P-Jahresrückblick. Schaut mit uns auf das - für Stargate-Fans äußerst ereignisreiche - Jahr 2017 zurück und lasst die spannenden Ereignisse das Jahres nochmals Revue passieren.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +