• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Schauspieler

Dion Johnstone

Dion Johnstone wurde am 12.10.1975 in Montreal, Québec, Kanada geboren. Seinen ersten TV-Auftritt hatte er 1999 in „Stargate SG-1“.

Es folgten Verpflichtungen für „So Weird“, „Honey, I Shrunk the Kids: The TV Show“, „Da Vinci’s Inquest“ sowie weitere Filme und TV-Serien.

In „Stargate SG-1“ spielte er insgesamt neun Mal mit, dies aber in sieben verschiedenen Rollen.

Dion Johnstone

1999
Stargate SG-1

2000
So Weird
Hope Island
Honey, I Shrunk the Kids: TheTV Show
The Man Who Used to Be Me
Freedom
Murder at the Cannes Film Festival
Stargate SG-1

2001
Big Sound
Da Vinci’s Inquest
Jose and the Pussychats
Stargate SG-1

2002
My Guide to Becoming a Rock Star
L.A. Law: The Movie
I Was a Teenage Faust
Monk
The Dead Zone
Jeremiah
Beyond Belief: Fact or Fiction
Just Cause
The Twilight Zone

2003
Dreamcatcher
The Core
Stargate SG-1

2007
Til Death Do us Part

2008
Sea Wolf
The X-Files: I Want to Believe

2009
The Guard
Ice Twisters

2010
The Tempest

2012
Flashpoint - Das Spezialkommando
King
The Listener - Hellhörig

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +