Dillon Everett

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Dillon Everett

    Colonel Dillon Everett wurde während der Belagerung von Atlantis durch die Wraith mit einigen Soldaten, Mark-II-Naquadah-Generatoren und Sprengköpfen in die verlorene Stadt geschickt, um das eigentliche Expeditionsteam im Kampf zu unterstützen.

    Everett war ein guter Bekannter von Colonel Sumner, weshalb sein Umgang mit Sheppard nicht gerade als höflich bezeichnet werden kann. Schon bei seiner Ankunft stellte er Atlantis auf den Kopf und wollte Elizabeth Weir bei jeglichen Besprechungen ausschließen.

    Auf seinen Befehl hin platzierten sie schließlich im Orbit um den Planeten mehrere Raumminen, die von den Wraith jedoch geschickt zerstört wurden.

    Als schließlich einige Wraith in die Stadt eindringen, wird auch sein Trupp von ihnen überrascht. Einem ihrer Gegner gelingt es, ihn zu überwältigen. Den Angriff überlebt er, doch hätte er sich gewünscht, dass Sheppard auch für ihn da gewesen wäre.

    Mit anderen Verwundeten wird er schnellstmöglich zur Erde zurückgebracht. Was weiterhin mit ihm geschieht, ist unklar.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die Belagerung, Teil 2 The Siege, Part 2

    Eine neue Militäreinheit wird von der Erde nach Atlantis gesendet, um das Kommando in der Basis zu übernehmen, als die Stadt von einem bevorstehenden Angriff der Wraith bedroht wird.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 1
    Staffel 2
  • Clayton Landey

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Dillon Everett

    Biografie

    Obwohl Clayton Landey viele Auftritte in Fernsehserien und Filmen hinter sich hat, ist nicht viel über den amerikanischen Schauspieler bekannt. Nennenswert sind wohl seine Rollen in „A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors“, „Babylon 5“, „Star Trek: Deep Space Nine“, „Sliders“ und „JAG“.

    Filmografie

    1965
    Days of Our Lives

    1979
    The Dukes of Hazzard
    Norma Rae

    1980
    Chissà perché… capitano tutte a me

    1982
    Knots Landing

    1983
    September Gun
    Knots Landing

    1984
    Knots Landing
    1st & Ten

    1986
    Dynasty
    Quiet Cool
    It’s a Living

    1987
    A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors
    Fatal Beauty

    1988
    Frank Nitti: The Enforcer
    The Blob

    1989
    Murder, She Wrote
    Hard Time on Planet Earth

    1990
    Going Under
    Heart Condition
    Freddy’s Nightmares
    The First Power
    Pump Up the Volume
    Book of Love

    1991
    The Woman Who Sinned
    Designing Women

    1992
    A Woman Scorned: The Betty Broderick Story
    Growing Pains
    Her Final Fury: The Betty Broderick, the Last Chapter

    1993
    Ghost in the Machine

    1994
    Blind Justice
    The Cisco Kid

    1995
    Hearts Afire
    Tank Girl

    1996
    Eraser
    Crime of the Century

    1997
    Gun
    Babylon 5
    She’s So Lovely

    1998
    The Practice
    Becker
    Beverly Hills, 90210
    Route 9
    A Civil Action

    1999
    Star Trek: Deep Space Nine
    Walker, Texas Ranger
    Snoops
    Sliders

    2000
    Shadow Hours
    Price of Glory
    Rocket’s Red Glare

    2001
    That’s My Bush!

    2002
    Man of the Year
    Wish You Were Dead
    Alias
    Judging Amy

    2005
    JAG
    Stargate: Atlantis

    2006
    Intellectual Property
    A.I. Assault

    2008
    Zombie Strippers

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.