• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2017

News

Die Super-Bowl-Spots 2016
Welcher ist euer Favorit?

Neben Independence Day: Wiederkehr dürfen wir uns dieses Jahr noch auf zahlreiche weitere Mega-Film-Events freuen. Da wäre - das ist wohl der Spot, dem die meisten Filmfans entgegengefiebert haben - der Spot zum dritten Captain America-Film: The First Avenger: Civil War.

The First Avenger: Civil War

Zwar gibt der Spot - wie die meisten - nicht viel Neues her, doch kann er bei weitem mit mehr interessantem Material aufwarten, als die meisten Konkurrenten. Nicht zuletzt wird der Spot aber deshalb so gehyped, weil die meisten es vermutlich kaum mehr erwarten können, bis Iron Man und Captain America im Kampf aufeinandertreffen.

Captain America: Civil War, so der Originaltitel des Films, kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos und bringt neben Chris Evans als Steve Rogers zahlreiche weitere Avengers zurück auf die Kinoleinwand.

So sind Robert Downey Jr. als Tony Stark / Iron Man, Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow, Anthony Mackie als Sam Wilson / Falcon, Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff / Scarlet Witch, Paul Bettany als The Vision, Jeremy Renner als Clint Barton / Hawkeye and Don Cheadle als Jim Rhodes/War Machine wieder mit von der Partie. Alte bekannte aus den vergangenen Captain America-Solofilmen sind Sebastian Stan als Bucky Barnes / Winter Soldier, Emily Van Camp als Sharon Carter / Agent 13 und Frank Grillo als Brock Rumlow / Crossbones. Außerdem werden wir Chadwick Boseman als T'Challa / Black Panther, Daniel Brühl als Baron Helmut Zemo, William Hurt als General Thaddeus “Thunderbolt” Ross und Paul Rudd als Scott Lang / Ant-Man sehen. Welche Rolle Martin Freeman spielt, ist bislang weiterhin unklar.

Passend dazu gab es von Coca Cola auch noch einen TV-Spot, in dem Ant-Man und der Hulk gegeneinander antreten. Wie dieses Aufeinandertreffen verläuft, das seht ihr hier:

 

X-Men: Apocalypse

Auch die X-Men wagten sich mit einem beeindruckenden Trailer zum Super-Bowl-Spektakel. Während nun vollends die junge Generation das Ruder übernimmt, erhebt sich der erste und mächtigste Mutant - Apocalypse. Seit Jahrtausenden wird dieser als Gott angebetet. Als er nach Jahrhunderten wieder zum Leben erwacht, ist er mit der Welt, wie er sie um sich herum erlebt, alles andere als zufrieden. Deshalb versammelt er ein Team aus mächtigen Mutanten um sich, um erneut an die Macht zu gelangen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu formen.

X-Men: Apocalypse kommt nur kurz nach The First Avenger: Civil War in die Kinos - nämlich am 19. Mai 2016. Zur Darsteller-Riege gehören James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Olivia Munn, Oscar Isaac, Sophie Turner, Rose Byrne, Even Peters, Nicholas Hoult, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, Kodi Smit-McPhee und Lucas Till.

 

Batman v Superman: Dawn of Justice

Etwas besonderes hat man sich bei Warner Bros. und DC einfallen lassen. Hier setzte man auf die Zusammenarbeit mit der Airline Turkish Airlines, die dem Reisenden Lust auf Metropolis und Gotham City machen möchte. Mit dabei sind in den Werbespots Ben Affleck, Henry Cavill und Jesse Eisenberg.

Batman v Superman: Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 in die Kinos und stellt ein weiteres Aufeinandertreffen von Superhelden dar. Bruce Wayne / Batman (Ben Affleck) zweifelt daran, dass man Superman als Helden vergöttern sollte und arbeitet so intensiv daran, Clark Kent / Superman (Henry Cavill) auszuschalten.

Neben Affleck, Cavill und Jesse Eisenberg sind außerdem Lauren Cohan, Jeffrey Dean Morgan, Gal Gadto, Amy Adamas, Diane Lane, Jena Malone, Michael Shannon, Holly Hunter und Jeremy Irons mit von der Partie. Außerdem sollen auch The Flash - Ezra Miller - und Aquaman - Stargate: Atlantis-Star Jason Momoa - vorbeischauen.

 

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows

Einen neuen Einblick gewährte man uns beim Super Bowl 2016 auch in das nächste Abenteuer der Teenage Mutant Ninja Turtles. Teil 2 läuft unter dem Namen Out of the Shadows und wartet mit jeder Menge Turtle-Action und so manchem Kult-Bösewicht auf. Dieses Mal dürfen wir sogar einen Blick auf Krang werfen!

Die wichtigsten Rollen spielen Megan Fox, Will Arnett, Alan Ritchson, Jeremy Howard, Pete Ploszek, Noel Fisher, William Fichtner, Brian Tee, Stephen Amell, Tyler Perry, Sheamus, Gary Anthony Williams, Brittany Ishibashi und Laura Linney.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows kommt am 11. August 2016 in die Kinos.

 

 

 

 

Quelle:

diverse offizielle YouTube-Channels - siehe Videos


Verwandte News:

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +