• Willkommen! Heute ist der 16. Januar 2017

News

Die German Comic Con Berlin 2016 kommt!
Cool Conventions & Showmasters vereinen ihre Kräfte

Bildnachweis: (c) German Comic Con

Okay, langsam wird es wirklich verwirrend. Daher halten wir zu Beginn der News erst einmal fest:

German Comic Con - Diese fand im Dezember 2015 zum ersten Mal in Dortmund statt. Auch 2016 wird es wieder eine German Comic Con in Dortmund geben.

Comic Con Germany - Der Veranstalter der FedCon richtet die Comic Con Germany 2016 erstmals in Stuttgart aus.

MCM Hannover Comic Con - Der britische Veranstalter MCM expandiert nach Deutschland und bringt die beliebten Mega-Events somit ins ungefähre Zentrum von Deutschland.

Die German Comic Con Berlin 2016 - Erstes Event mit massig Erfahrung!

German Comic Con Berlin - Erkennt ihr ein Muster? Jep. Die German Comic Con Berlin gehört zum Veranstalter der Dortmunder Comic Con. Doch dieses Mal kämpft sich Cool Conventions nicht allein durch den Con-Dschungel. Für die Hauptstadt hat sich der deutsche Veranstalter britische Erfahrung ins Boot geholt.

Showmasters ist dem ein oder anderen Con-Gänger und aufmerksamen Leser von Stargate-Project.de gewiss bereits ein Name. Der Veranstalter der London Film and Comic Con, Collectormania und zahlreicher weiterer Comic Cons in Vereinigten Königreich gab erst vor kurzem bereits bekannt, aufs Festland expandieren zu wollen. Nun ist nach der Ankündigung der Amsterdam Comic Con also auch in Deutschland bereits der erste Schritt getan.

Die German Comic Con Berlin 2016 findet vom 15. bis 16. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop erstanden werden und bedenkt man, welche Kontakte Showmasters vorzuweisen hat, dann liegt die erste Ankündigung auch nicht mehr in allzu weiter Zukunft.

Ticketpreise der German Comic Con Berlin 2016

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Wochendendticket im Vorverkauf: 35 Euro

  • VIP-Ticket Silber: 79 Euro

  • VIP-Ticket Gold: 119 Euro

  • VIP-Ticket Platin: 179 Euro

  • weitere Infos zu den Tickets und auch zu den ausführlichen Inhalten der VIP-Ticketpakete erhaltet ihr auf der Website der German Comic Con (siehe Link unten)

 

Quelle:

German Comic Con Berlin

http://www.germancomiccon.com/de/berlin/

German Comic Con Berlin 2016

15.10.2016 - 16.10.2016   |   Messe Berlin, Deutschland

Die German Comic Con Berlin findet 2016 zum ersten Mal statt, nachdem der Veranstalter bereits im vergangenen Jahr Erfahrung in Dortmund sammeln konnte. Mit im Boot sitzt bei der Berlin-Ausgabe aber auch der erfahrene britische Veranstalter Showmasters.


Verwandte News:

HOT
News - Richard Dean Anderson 1

13 Jan

RDA in London, Shanks in Birmingham

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Showmasters sichert sich den einzigen Auftritt von Richard Dean Anderson in Europa im Jahr 2017 und kündigt Michael Shanks für Birmingham an!

News - Colm Meaney 1

13 Jan

Colm Meaney zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die FedCon ist das Event für alle Science-Fiction-Fans in Deutschland. Und auch in diesem Jahr wird Stargate-Fans etwas geboten.

News - Aiden  Ford 2

5 Jan

Out of the Ashes 2.0 mit Stargate-Gästen

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Ein Event zeichnet sich ab, dessen Gäste-Line-up gewiss so manch einen Stargate-Fan nach Telford locken wird.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +