• Willkommen! Heute ist der 27. Juli 2017

News

Die German Comic Con Berlin 2016 kommt!
Cool Conventions & Showmasters vereinen ihre Kräfte

Bildnachweis: (c) German Comic Con

Okay, langsam wird es wirklich verwirrend. Daher halten wir zu Beginn der News erst einmal fest:

German Comic Con - Diese fand im Dezember 2015 zum ersten Mal in Dortmund statt. Auch 2016 wird es wieder eine German Comic Con in Dortmund geben.

Comic Con Germany - Der Veranstalter der FedCon richtet die Comic Con Germany 2016 erstmals in Stuttgart aus.

MCM Hannover Comic Con - Der britische Veranstalter MCM expandiert nach Deutschland und bringt die beliebten Mega-Events somit ins ungefähre Zentrum von Deutschland.

Die German Comic Con Berlin 2016 - Erstes Event mit massig Erfahrung!

German Comic Con Berlin - Erkennt ihr ein Muster? Jep. Die German Comic Con Berlin gehört zum Veranstalter der Dortmunder Comic Con. Doch dieses Mal kämpft sich Cool Conventions nicht allein durch den Con-Dschungel. Für die Hauptstadt hat sich der deutsche Veranstalter britische Erfahrung ins Boot geholt.

Showmasters ist dem ein oder anderen Con-Gänger und aufmerksamen Leser von Stargate-Project.de gewiss bereits ein Name. Der Veranstalter der London Film and Comic Con, Collectormania und zahlreicher weiterer Comic Cons in Vereinigten Königreich gab erst vor kurzem bereits bekannt, aufs Festland expandieren zu wollen. Nun ist nach der Ankündigung der Amsterdam Comic Con also auch in Deutschland bereits der erste Schritt getan.

Die German Comic Con Berlin 2016 findet vom 15. bis 16. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop erstanden werden und bedenkt man, welche Kontakte Showmasters vorzuweisen hat, dann liegt die erste Ankündigung auch nicht mehr in allzu weiter Zukunft.

Ticketpreise der German Comic Con Berlin 2016

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Wochendendticket im Vorverkauf: 35 Euro

  • VIP-Ticket Silber: 79 Euro

  • VIP-Ticket Gold: 119 Euro

  • VIP-Ticket Platin: 179 Euro

  • weitere Infos zu den Tickets und auch zu den ausführlichen Inhalten der VIP-Ticketpakete erhaltet ihr auf der Website der German Comic Con (siehe Link unten)

 

Quelle:

German Comic Con Berlin

http://www.germancomiccon.com/de/berlin/

German Comic Con Berlin 2016

15.10.2016 - 16.10.2016   |   Messe Berlin, Deutschland

Die German Comic Con Berlin findet 2016 zum ersten Mal statt, nachdem der Veranstalter bereits im vergangenen Jahr Erfahrung in Dortmund sammeln konnte. Mit im Boot sitzt bei der Berlin-Ausgabe aber auch der erfahrene britische Veranstalter Showmasters.


Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.

News - Steven Caldwell

18 Jul

Wales Comic Con mit Mitch Pileggi, Corin Nemec

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Vom 2.3. Dezember 2017 findet in Wrexham erneut die Wales Comic Con statt. Mit Mitch Pileggi und Corin Nemec wurden auch 2 Stargate-Darsteller angekündigt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +