• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

News

Die German Comic Con Berlin 2016 kommt!
Cool Conventions & Showmasters vereinen ihre Kräfte

Bildnachweis: (c) German Comic Con

Okay, langsam wird es wirklich verwirrend. Daher halten wir zu Beginn der News erst einmal fest:

German Comic Con - Diese fand im Dezember 2015 zum ersten Mal in Dortmund statt. Auch 2016 wird es wieder eine German Comic Con in Dortmund geben.

Comic Con Germany - Der Veranstalter der FedCon richtet die Comic Con Germany 2016 erstmals in Stuttgart aus.

MCM Hannover Comic Con - Der britische Veranstalter MCM expandiert nach Deutschland und bringt die beliebten Mega-Events somit ins ungefähre Zentrum von Deutschland.

Die German Comic Con Berlin 2016 - Erstes Event mit massig Erfahrung!

German Comic Con Berlin - Erkennt ihr ein Muster? Jep. Die German Comic Con Berlin gehört zum Veranstalter der Dortmunder Comic Con. Doch dieses Mal kämpft sich Cool Conventions nicht allein durch den Con-Dschungel. Für die Hauptstadt hat sich der deutsche Veranstalter britische Erfahrung ins Boot geholt.

Showmasters ist dem ein oder anderen Con-Gänger und aufmerksamen Leser von Stargate-Project.de gewiss bereits ein Name. Der Veranstalter der London Film and Comic Con, Collectormania und zahlreicher weiterer Comic Cons in Vereinigten Königreich gab erst vor kurzem bereits bekannt, aufs Festland expandieren zu wollen. Nun ist nach der Ankündigung der Amsterdam Comic Con also auch in Deutschland bereits der erste Schritt getan.

Die German Comic Con Berlin 2016 findet vom 15. bis 16. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop erstanden werden und bedenkt man, welche Kontakte Showmasters vorzuweisen hat, dann liegt die erste Ankündigung auch nicht mehr in allzu weiter Zukunft.

Ticketpreise der German Comic Con Berlin 2016

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro

  • Wochendendticket im Vorverkauf: 35 Euro

  • VIP-Ticket Silber: 79 Euro

  • VIP-Ticket Gold: 119 Euro

  • VIP-Ticket Platin: 179 Euro

  • weitere Infos zu den Tickets und auch zu den ausführlichen Inhalten der VIP-Ticketpakete erhaltet ihr auf der Website der German Comic Con (siehe Link unten)

 

Quelle:

German Comic Con Berlin

http://www.germancomiccon.com/de/berlin/

German Comic Con Berlin 2016

15.10.2016 - 16.10.2016   |   Messe Berlin, Deutschland

Die German Comic Con Berlin findet 2016 zum ersten Mal statt, nachdem der Veranstalter bereits im vergangenen Jahr Erfahrung in Dortmund sammeln konnte. Mit im Boot sitzt bei der Berlin-Ausgabe aber auch der erfahrene britische Veranstalter Showmasters.


Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +