• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

Die DC-Serien & Supernatural gehen in Verlängerung!
Vielleicht auch wieder Stargate-Darsteller an Bord....?

Gute Nachrichten erreichten diese Woche die Serienfans. Denn The CW verkündete die Verlängerung zahlreicher Serien. Bestätigt wurden neue Staffeln für Arrow, Black Lightning, Legends of Tomorrow, The Flash, Supergirl, Riverdale und Supernatural.

Während uns das als leidenschaftliche Seriengucker natürlich schon freut, bleibt natürlich die Hoffnung, dass auch in den neuen Staffeln der ein oder andere Stargate-Schauspieler vorbeischaut. Schließlich gab es schon in den letzten Staffeln einige bekannte Gesichter zu sehen!

So schaute Zelenka-Darsteller David Nykl bislang regelmäßig als Anatoly Knyazev bei Arrow vorbei. Ebenfalls gab es hier schon Gastauftritte von Dylan Neal, Ryan Robbins, Mike Dopud und Teryl Rothery.

In The Flash waren bislang unter anderem Patrick Sabongui, Fulvio Cecere, Aaron Douglas und Danny Trejo mit von der Partie.

Es ist keine große Überraschung, dass The CW so vielen Serien eine weitere Staffel spendiert, sind doch vor allem die Superhelden-Serien derzeit hoch im Kurs. Aber auch Supernatural ist über die letzten Jahre bereits ein Garant für stets hohe Einschaltquoten. Wir sind gespannt, was beziehungsweise wen die neuen Staffeln mit sich bringen!

Quelle:

www.syfy.com

http://www.syfy.com/syfywire/the-cw-arrow-flash-legends-black-lightning-supergirl-and-more-coming-back-0

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

20 Mrz

Der Tweet-Storm zusammengefasst

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Vor etwas über einer Woche war der große Tag für die Stargate-Fans. Der ehemalige Showrunner von Stargate: Atlantis Joseph Mallozzi rief zum Tweet-Storm auf.

News - Stargate SG-1 - 1

12 Mrz

The Outpost von Devlin & Glassner

Von RodneysGirl    |    Allgemein

UPDATE --- Zwei Stargate-Veteranen produzieren eine Serie für den SyFy Channel. Insgesamt zehn Episoden mit einer Länge von jeweils einer Stunde soll die Serie mit dem Titel The Outpost umfassen.

News - Daniel Jackson 2

2 Mrz

Michael Shanks mit Hauptrolle in Unspeakable

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Stargate-Star Michael Shanks wurde für Unspeakable gecastet. Die neue Miniserie von Robert C. Cooper rollt einen der größten Medizinskandale in Kanada auf.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +