Die 6. DW Drabble-Challenge geht zu Ende

Die Sieger stehen fest


21.06.2016 · Saffier · Stargate-Project

News - SGP Community

Nachdem im Laufe der letzten Woche fleißig gevotet und alle Stimmen ausgewertet wurden, steht das Ergebnis für die 6. und auch vorerst letzte Doctor Who Drabble-Challenge fest. Dieses Mal ging es um - in diesem Fandom doch recht passenden - Begriff „Blick“. Da die Qualität im Allgemeinen recht hoch war, ging es auch in dieser Runde sehr eng zu zwischen den fünf eingereichten 100-Wort Geschichten, so dass es mal wieder recht kuschelig auf dem Podest zugeht.

Letztendlich teilen sich zwei Drabbles den Sieg gemeinsam. Zum einen „Das Opfer“ von Chayiana und zum anderen „Durchblick“ von Major Lee Adama. Beide erhielten 6 Punkte. Dicht gefolgt und mit nur einem Punkt weniger werden die Drabbles von „Alte Freunde“ von Antares.

Aufgrund des neuen Konzepts – der Allerlei Drabble-Challenge – legt die Doctor Who Drabble-Challenge bis auf weiteres eine Pause ein. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass eben jenes Fandom in Zukunft gelegentlich innerhalb der Allerlei Drabble-Challenge gewählt wird. Diese Befindet sich derzeit noch in der zweiten Abstimmungsphase, bevor die erste Runde demnächst eingeleitet wird. Das Wort, um das es sich dann drehen wird, wird dabei von unseren beiden Sieger der Doctor Who Drabble-Challenge, Chayiana und Major Lee Adama, bestimmt.

Quelle

stargate-project.de http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?15514-Doctor-Who-Drabble-Challenge&p=1600407&viewfull=1#post1600407

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

31 MAR
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: März 2024

Natürlich gibt es auch heute wieder eine "kleine" Update-News in der wir zusammenfassen, was sich in den letzten Wochen auf der Seite - und darüber hinaus - so getan hat.
31 DEC
News - Stargate-Project Teaser Logo allgemein

Update-News: Dezember 2023

Zum Ende des Jahres fassen wir noch einmal zusammen, was sich im letzten Quartal so alles getan hat an der Seite!
24 DEC
Weihnachten - Christmas - X-Mas - Artikel - News - Teaser - Zipfelmützen

Frohe Weihnachten 2023!

Das Stargate-Project.de-Team wünscht euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.