• Willkommen! Heute ist der 29. Mai 2017

Charaktere

Dickenson

Dr. Dickenson ist Mitglied der wissenschaftlichen Abteilung auf Atlantis. Er begleitet das Team auf die Suche nach einer Unterwasserstation der Antiker.
Bei dem Zwischenfall mit der Wraithkönigin wird er von Dr. McKay losgeschickt, um zusammen mit Dr. Graydon die Sensoren des Jumpers zu nutzen, um die ungefähre Position ihrer Leute in der Anlage zu bestimmen.
Bevor sie den Jumper allerdings erreichen, werden die Notfallkraftfelder aktiviert und sie werden so von der Jumperbucht abgeschnitten.

Gemeinsam arbeiten sie daran, die Kraftfelder wieder zu deaktivieren, doch es gelingt ihnen nicht. Nachdem schon Graydon von der Wraithkönigin getötet wurde, wird auch Dickenson von ihr überrascht. Er versucht noch zu fliehen, wird allerdings von dem Kraftfeld daran gehindert. Die Wraithkönigin benutzt Dickenson, um John Sheppard noch zu sich zu rufen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Untergetaucht

Submersion

Das Atlantis Team ist auf der Suche nach Alternativen zu den Zero Point Modulen. Doch während einem Tauchgang mit einem der Jumper gibt dieser plötzlich seinen Geist auf und man wird sehr alten und wütendem Feind angegriffen.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Untergetaucht

Noel Johansen

Biographie

Noel Johansen konnte neben einer Rolle in “Stargate: Atlantis” auch Rollen in Serien wie “Smallville”, “The L Word“, “The 4400”, “Supernatural” und “Psych” ergattern.

Filmographie

1999
Moving Target

2000
Down That Road and Back

2004
The D.A.

2005
Val/Val

2006
Under the Mistletoe

2007
Stargate: Atlantis
Smallville
The L Word
Past the Skin
The 4400
Everest

2008
An Untitled Metric System Science Fiction Adventure Story
Barbie and the Diamond Castle
Supernatural
Psych

2009
Hot Wheels: Battle Force 5

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +