De’vir

  • Devir
    De’vir diente einst Arkad, doch als dieser starb, geht er einen Handel mit Jacek ein. Laut diesem würden sie sich den Gewinn teilen, wenn Jacek einen Abnehmer für das Naquadah, findet das sich in Dev’irs Besitz befindet. Als allerdings ihr Kontaktmann Ter'ak umgebracht wird, lässt er den Deal platzen.
    Als Jacek und Vala jedoch zum Schiff kommen, will De'vir sie beide töten, da der Plan geändert und dieser nun ohne Jacek durchgeführt werden soll.
    Allerdings ist SG-1 vor Ort und erschießt De'vir und seine Jaffa in einem Feuergefecht.

    Erster Auftritt - Stargate: SG-1

    Familienbande Family Ties

    General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

  • Stargate: SG-1

    Gast-Cast

    Staffel 10
  • Paul Wu

    Devir

    Biografie

    Paul Wu verwandelte den Besuch eines Sets für einen Jackie Chan-Film in Vancouver in eine Stunt- und Schauspielvorführung und stieg so ins Filmgeschäft ein. Er ist bekannt für seine Actionszenen und konnte bereits mit bekannten Filmgrößen wie beispielsweise Jet Li, Jude Law, Will Smith oder auch Tom Cruise zusammenarbeiten.

    Außerdem ist er besonders wegen seines Könnens als Stuntman sehr gefragt und wirkte bei Filmen wie “The Day the Earth Stood Still”, “Jumper”, “300“ und “Watchmen” mit.

    Filmografie

    1996
    Once a Thief
    Profile for Murder

    1998
    The Process
    Futuresport

    1999
    Nightman

    2000
    Dangerous Attraction
    The Art of War

    2001
    The Proposal

    2002
    Soul Food
    Rollerball

    2003
    Sometimes a Hero

    2004
    Mutant X
    Blade: Trinity

    2005
    Elektra
    Masters of Horror

    2006
    Man About Town
    Fallen
    Mind Games
    The Dead Zone

    2007
    In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
    White Noise 2: The Light
    Stargate SG-1
    Blood Ties
    Afghan Knights
    They Wait

    2008
    The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor
    The Art of War II: Betrayal
    Samurai Girl
    Far Cry
    Smallville

    2009
    The Tea Master

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.