• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Der Trailer ist da! Rogue One: A Star Wars Story
Das nächste Kapitel in der Sternenkriegs-Saga

Bildnachweis: (c) Lucasfilm Ltd. / Disney

So mancher Star Wars-Fan tummelt sich auch unter den Gatern... Und ehrlich? Nach dem Hype im vergangenen Jahr kommt man gar nicht mehr umhin. Schon lange wurde spekuliert, wann der Trailer zu Rogue One endlich veröffentlicht wird. Nun ist er endlich da!

Viel mehr wollen wir an dieser Stelle auch gar nicht mehr sagen. Schaut ihn euch einfach an! ;-)

Englische Version

Deutsche Version

Rogue One: A Star Wars Story ist zwischen den Episoden III und IV angesiedelt, wobei zeitlich sehr nah bei Episode IV - Eine neue Hoffnung. Das sieht man bereits an der Thematik, denn im Film geht es um den Todesstern und darum, die Pläne für eben jenen zu stehlen, die später Leia zur Rebellion transportieren soll.

Die Hauptrolle übernimmt Felicity Jones. Ferner werden wir Diego Luna, Ben Mendelsohn, Donnie Yen und Jiang Wen sowie Forest Whitaker, Mads Mikkelsen, Alan Tudyk und Riz Ahmed im Film sehen.

Rogue One kommt am 16. Dezember 2016 in die deutschen Kinos.

Quelle:

Offizieller Star Wars YouTube Channel

https://www.youtube.com/watch?v=Wji-BZ0oCwg

Verwandte News:

SciFi
News - SGP SF-News

29 Nov

Avengers: Infinity War - Der Trailer!

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Marvel-Fans, die nicht an der SDCC oder Disneys D23 teilnehmen konnten, mussten lange auf den Trailer zu Avengers: Infinity War warten - bis jetzt!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +