• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2017

News

Deine Stargate-Story veröffentlicht!
Gatecon mit toller Aktion

Die Gatecon bietet seit jeher nicht nur eine cooles Programm mit cooler Gästeliste. Auch tolle Fan-Aktionen gehören seit jeher dazu. Auch für das nächste Event, das im kommenden Jahr in Vancouver stattfindet, hat sich der Veranstalter etwas Tolles einfallen lassen.

Gemeinsam mit Fandemonium - dem Verlag, der noch immer regelmäßig neue "Stargate"-Abenteuer in Romanform auf den Markt bringt - veranstaltet die Gatecon einen Schreibwettbewerb.

Mitmachen kann jeder, der ein Ticket für die Gatecon Homecoming besitzt und zudem natürlich der englischen Sprache mächtig genug ist, um eine Kurzgeschichte zu verfassen.
Teilnehmen können dabei Autoren, die eine Geschichte zu "Stargate SG-1" oder "Stargate: Atlantis" abliefern; Geschichten rund um "Stargate: Universe" können aus lizenzrechtlichen Gründen nicht beachtet werden.

Sicherlich wundert sich so mancher nun, was es zu gewinnen gibt: Tatsächlich werden die Gewinner-Storys in dem für das Jahr 2017 vorgesehenen Kurzgeschichten-Band veröffentlicht - 1x SG-1 und 1x Atlantis.

Alle Informationen dazu, wie ihr bei dieser einzigartigen Gewinnaktion mitmachen könnt, findet ihr HIER.

Quelle:

www.gatecon.com

http://www.gatecon.com/forum/index.php?topic=94.0

Verwandte News:

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

17 Feb

Deutschlandbesuch von Corin Nemec verschiebt sich

Von Saffier    |    Conventions, Schauspieler

Organisationsbedingt verschiebt sich der Termin der SpringCon und damit auch der Besuch von Corin Nemec in Deutschland. Ein neues Datum steht noch nicht fest.

News - Conventions (allgemein)

13 Feb

Sarah Douglas zu Gast in London

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Ein weiterer Gast für Stargate SG-1 auf der London Film & Comic Con 2017: Richard Dean Anderson erhält Verstärkung von Sarah Douglas - sehr zur Freude der Genre-Fans!

News - Nicholas Rush 1

24 Jan

Trefft Robert Carlyle in UK!

Von RodneysGirl    |    Conventions

So mancher Schauspieler wagt sich erst spät auf Conventions. So auch Robert Carlyle. Der britische Conventionveranstalter Rogue Events hat Robert Carlyle nun für einen Tag der beliebten Storybrooke-Convention unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +