• Willkommen! Heute ist der 19. April 2018

News

Dean Devlin über Stargate-Reboot
Schon nach Independence Day?

Im Rahmen der Werbekampagne für die neue TV-Serie "The Librarians", an der "Stargate"-Kinofilm-Produzent Dean Devlin maßgeblich beteiligt ist, führte ComingSoon.net ein Interview mit Devlin.

Angesichts der kommenden Produktionen, ist es wohl aber kaum verwunderlich, dass man nicht ausschließlich auf "The Librarians" zu sprechen kam.

Stattdessen wurde auch die Fortsetzung zu "Independence Day" erwähnt, an der Devlin ebenso beteiligt ist.
Nachdem sich "Independence Day 2" bereits seit einiger Zeit in Planung befindet, hat der Film vor kurzem das finale "Go" erhalten.

Erst kürzlich erwähnte Devlin an anderer Stelle, dass er und Emmerich sich zunächst "Independence Day 2" widmen wollten. Erst wenn man sähe, dass das Interesse des Publikums überhaupt noch vorhanden sei, würde man den geplanten dritten Teil in Betracht ziehen.

Nach "Independence Day" stünde dann aber "Stargate" an nächster Stelle. Auf dies freue er sich ohnehin schon sehr.

Quelle:

ComingSoon

http://www.comingsoon.net/tv/features/389965-dean-devlin-on-the-librarians-geostorm-independence-day-2-and-more?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=dean-devlin-on-the-librarians-geostorm-independence-day-2-and-more#/slide/1

Verwandte News:

HOT
News - Film - 1

17 Nov

Stargate-Reboot liegt auf Eis

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Trilogie

Schenkt man einem Artikel des Empire Magazin Glauben, dann liegt der Stargate-Reboot, der das Franchise im Idealfall mit einer Trilogie zurück in die Kinos gebracht hätte, auf Eis.

HOT
News - Film - 1

19 Okt

So geht es mit Independence Day - und Stargate? - weiter

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction, Stargate-Trilogie

In einem Interview mit ComingSoon.net zum DVD- und Blu-ray-Start von Independence Day: Wiederkehr machte Regisseur und Stargate-Schöpfer Roland Emmerich eine interessante Aussage. Liegt der Kino-Reboot womöglich näher als gedacht?

HOT
News - Film - 1

29 Jul

Stargate-Reboot: Dean Devlin mit neuen Details

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate, Stargate-Trilogie

Nach Roland Emmerich sprach auch Dean Devlin erneut über den Stargate-Reboot und betont: Die neue Trilogie geht nicht gegen die Serien, sondern führt die Originalidee zu Ende.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +