Talus

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Talus

    Talus ist ein Asuraner und Oberoth treu ergeben. Kurz nachdem die Antiker nach Atlantis zurückgekehrt und die Erdlinge aus der Stadt geschickt hatten, gelangt er gemeinsam mit Cetus und anderen unter Oberoths Führung nach Atlantis.

    Die Antiker werden von den Asuranern vernichtend geschlagen und so gelingt es den Asuranern, die Stadt einzunehmen.

    Talus Aufgabe ist es, mit Cetus zusammen die Ereignisse im Kontrollraum zu überwachen. Dort befindet er sich auch, als die Erdlinge bemerken, dass etwas nicht stimmt und John Sheppard und sein Team mit einem Puddle Jumper in den Turm rasen.

    Talus schafft es nicht mehr rechtzeitig, den Schild um das Gate zu aktivieren und „stirbt“ in der Explosion, die es daraufhin im Turm gibt.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Die Rückkehr, Teil 1 The Return, Part 1
    Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • David MacInnis

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Talus

    Biografie

    David MacInnis wurde am 17.12.1978 in Edmonton, Alberta, Kanada geboren.

    Seine bislang relativ kurze Filmkarriere startete er mit einem Auftritt in „Ginger Snaps Back: The Beginning“. Es folgten hauptsächlich Gastauftritte in Serien. So war er 2004 in einer Episode der Serie „Dead Like Me“ zu sehen, 2006 in einer Episode von „Smallville“ und 2007 in einer Folge der Mystery-Serie „The 4400“.

    Bevor er in dem „Stargate: Atlantis“-Zweiteiler „Die Rückkehr“ den Talus spielte, mimte er bereits 2005 für die Mutterserie „Stargate SG-1“ den Agenten Williams.

    Filmografie

    2004
    Ginger Snaps Back: The Beginning
    Dead Like Me

    2005
    Stargate SG-1
    Santa’s Slay

    2006
    Surviving Disaster
    Smallville
    Like Mike 2: Streetball
    72 Hours: True Crime
    Stargate: Atlantis

    2007
    The 4400

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.