• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

News

David Hewlett und Jason Momoa: Debug
Ab April 2015 auf DVD und Blu-ray!

Gute Neuigkeiten für Fans von David Hewlett und Jason Momoa: Wie Pandastorm Pictures berichten, hat das ambitionierte Film-Projekt "Debug - Feindliches System" nun auch endlich einen Veröffentlichungstermin auf DVD und Blu-ray!

Der Sci-Fi-Horror-Mix über künstliche Intelligenzen und die Verbindung von Mensch und Maschine, für den "Stargate: Atlantis"-Star David Hewlett das Drehbuch schrieb und auch Regie führte, wird hierzulande ab dem 14. April 2015 im Handel erhältlich sein - und bereits ab 2. April auch im Verleih.

Auch Details zur DVD- und Blu-ray-Edition werden bereits genannt: So finden sich etwa "Behind the Scenes"-Material sowie Trailer unter den Extras. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben.

In "Debug - Feindliches System" spielt Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa das sich durch Bioware in die reale Welt ausbreitende Wächterprogramm IAM. Dieses liefert sich mit einer Gruppe von zu Reparaturen auf IAMs Schiff verurteilten Cyberkriminellen einen tödlichen Überlebenskampf, um seine Abschaltung zu verhindern ...
In weiteren Rollen sind Jeananne Goossen ("Navy CIS") und Adrian Holmes ("Elysium") zu sehen; die Produktion übernahm Steven Hoban, mit dem David Hewlett bereits für "Cube" (1997) zusammenarbeitete.

Alle weiteren Infos zum DVD- und Blu-ray-Release von "Debug - Feindliches System" in Deutschland wurden auf der Website von Pandastorm Pictures zusammengestellt.

Quelle:

pandastorm.com

http://www.pandastorm.com/detail/debug-feindliches-system/7564.htm

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +