• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

News

David Hewlett und Jason Momoa: Debug
Ab April 2015 auf DVD und Blu-ray!

Gute Neuigkeiten für Fans von David Hewlett und Jason Momoa: Wie Pandastorm Pictures berichten, hat das ambitionierte Film-Projekt "Debug - Feindliches System" nun auch endlich einen Veröffentlichungstermin auf DVD und Blu-ray!

Der Sci-Fi-Horror-Mix über künstliche Intelligenzen und die Verbindung von Mensch und Maschine, für den "Stargate: Atlantis"-Star David Hewlett das Drehbuch schrieb und auch Regie führte, wird hierzulande ab dem 14. April 2015 im Handel erhältlich sein - und bereits ab 2. April auch im Verleih.

Auch Details zur DVD- und Blu-ray-Edition werden bereits genannt: So finden sich etwa "Behind the Scenes"-Material sowie Trailer unter den Extras. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben.

In "Debug - Feindliches System" spielt Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa das sich durch Bioware in die reale Welt ausbreitende Wächterprogramm IAM. Dieses liefert sich mit einer Gruppe von zu Reparaturen auf IAMs Schiff verurteilten Cyberkriminellen einen tödlichen Überlebenskampf, um seine Abschaltung zu verhindern ...
In weiteren Rollen sind Jeananne Goossen ("Navy CIS") und Adrian Holmes ("Elysium") zu sehen; die Produktion übernahm Steven Hoban, mit dem David Hewlett bereits für "Cube" (1997) zusammenarbeitete.

Alle weiteren Infos zum DVD- und Blu-ray-Release von "Debug - Feindliches System" in Deutschland wurden auf der Website von Pandastorm Pictures zusammengestellt.

Quelle:

pandastorm.com

http://www.pandastorm.com/detail/debug-feindliches-system/7564.htm

Verwandte News:

News - Adria

28 Jun

Deadpool 2: Dreharbeiten laufen

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Deadpool-Films ist der Merc with a Mouth zurück. Wie Schauspieler Ryan Reynolds auf Twitter verlauten ließen, haben die Dreharbeiten nun begonnen!

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +