• Willkommen! Heute ist der 27. Februar 2017

News

David Hewlett und Jason Momoa: Debug
Ab April 2015 auf DVD und Blu-ray!

Gute Neuigkeiten für Fans von David Hewlett und Jason Momoa: Wie Pandastorm Pictures berichten, hat das ambitionierte Film-Projekt "Debug - Feindliches System" nun auch endlich einen Veröffentlichungstermin auf DVD und Blu-ray!

Der Sci-Fi-Horror-Mix über künstliche Intelligenzen und die Verbindung von Mensch und Maschine, für den "Stargate: Atlantis"-Star David Hewlett das Drehbuch schrieb und auch Regie führte, wird hierzulande ab dem 14. April 2015 im Handel erhältlich sein - und bereits ab 2. April auch im Verleih.

Auch Details zur DVD- und Blu-ray-Edition werden bereits genannt: So finden sich etwa "Behind the Scenes"-Material sowie Trailer unter den Extras. Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben.

In "Debug - Feindliches System" spielt Ronon Dex-Darsteller Jason Momoa das sich durch Bioware in die reale Welt ausbreitende Wächterprogramm IAM. Dieses liefert sich mit einer Gruppe von zu Reparaturen auf IAMs Schiff verurteilten Cyberkriminellen einen tödlichen Überlebenskampf, um seine Abschaltung zu verhindern ...
In weiteren Rollen sind Jeananne Goossen ("Navy CIS") und Adrian Holmes ("Elysium") zu sehen; die Produktion übernahm Steven Hoban, mit dem David Hewlett bereits für "Cube" (1997) zusammenarbeitete.

Alle weiteren Infos zum DVD- und Blu-ray-Release von "Debug - Feindliches System" in Deutschland wurden auf der Website von Pandastorm Pictures zusammengestellt.

Quelle:

pandastorm.com

http://www.pandastorm.com/detail/debug-feindliches-system/7564.htm

Verwandte News:

News - Marshall Sumner 1

23 Feb

Terminator 2 in 3D: Kinotermin bekannt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

SGA-Darsteller Robert Patrick kehrt mit der 3D-Version von Terminator 2 in seiner Kultrolle des T-1000 ins Kino zurück. Nun steht auch der deutsche Kinostart fest!

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +