• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2018

News

David Hewlett in Suits
Gastauftritt in sechster Staffel

David Hewlett, den wir noch als Dr. Rodney McKay aus Stargate kennen, werden wir als Gastdarsteller in der sechsten Staffel Suits sehen.

 

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden mehrere Gastdarsteller für die neue Staffel angekündigt, darunter Alan Rosenberg (L.A. Law) und Ian Reed Kessler (Melissa & Joey). Außerdem wurde bestätigt, dass John Pyper-Ferguson, Patrick Fischler, Aloma Wright und auch Neal McDonough in ihren Rollen zurückkehren.

 

Hewlett wird den Charakter Nathan Byrnes spielen. Byrnes ist Geschäftsführer eines Unternehmens im Energiesektor und von Harvey vertreten werden möchte.

 

Suits wird im amerikanischen Fernsehen am 13. Juli 2016 mit der ersten Episode der sechsten Staffel zurückkehren. Dann geht es direkt mit neuen Fällen für Anwalt Harvey Specter und seinen Assistenten Mike Ross weiter. Mike Ross ist ein Genie, jedoch gelangte er eher auf Umwegen an den Job bei Harvey und schlug zuvor keinesfalls die Laufbahn zum Anwalt ein.

 

Nach dem Ende von Stargate ergatterte Hewlett so manchen Gastauftritt in Film und Fernsehen. So zum Beispiel in The Closer, Hellcats, Murdoch Mysteries und zuletzt Incorporated. Wie man auf Twitter verfolgen kann, beschäftigt er sich neben der Schauspielerei derzeit gerne mit Minecraft und dem Computerbau.

 

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-6-adds-guest-891379

Verwandte News:

News - Richard Dean Anderson 1

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug er maßgeblich zum Erfolg des Stargate-Serienuniversums bei.

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +