• Willkommen! Heute ist der 25. November 2017

News

David Hewlett in Suits
Gastauftritt in sechster Staffel

David Hewlett, den wir noch als Dr. Rodney McKay aus Stargate kennen, werden wir als Gastdarsteller in der sechsten Staffel Suits sehen.

 

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden mehrere Gastdarsteller für die neue Staffel angekündigt, darunter Alan Rosenberg (L.A. Law) und Ian Reed Kessler (Melissa & Joey). Außerdem wurde bestätigt, dass John Pyper-Ferguson, Patrick Fischler, Aloma Wright und auch Neal McDonough in ihren Rollen zurückkehren.

 

Hewlett wird den Charakter Nathan Byrnes spielen. Byrnes ist Geschäftsführer eines Unternehmens im Energiesektor und von Harvey vertreten werden möchte.

 

Suits wird im amerikanischen Fernsehen am 13. Juli 2016 mit der ersten Episode der sechsten Staffel zurückkehren. Dann geht es direkt mit neuen Fällen für Anwalt Harvey Specter und seinen Assistenten Mike Ross weiter. Mike Ross ist ein Genie, jedoch gelangte er eher auf Umwegen an den Job bei Harvey und schlug zuvor keinesfalls die Laufbahn zum Anwalt ein.

 

Nach dem Ende von Stargate ergatterte Hewlett so manchen Gastauftritt in Film und Fernsehen. So zum Beispiel in The Closer, Hellcats, Murdoch Mysteries und zuletzt Incorporated. Wie man auf Twitter verfolgen kann, beschäftigt er sich neben der Schauspielerei derzeit gerne mit Minecraft und dem Computerbau.

 

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-6-adds-guest-891379

Verwandte News:

News - Ronon Dex 1

23 Nov

Jason Momoa: Neuer Frontier-Trailer & Reaktion auf Justice League-Kritik

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kritiker verreißen Justice League, doch Jason Momoa hält dagegen. Außerdem gibt es neues Material zur Netflix-Serie Frontier mit dem SG:A-Star.

SciFi
News - Richard Woolsey 1

22 Nov

Space Command mit Kickstarter-Kampagne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Space Command, das neue ambitionierte Projekt von Marc Zicree, sucht Crowdfunding-Unterstützung. Neben weiteren Genre-Stars ist auch Bob Picardo dabei!

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +