• Willkommen! Heute ist der 20. November 2017

News

Das 1. Foto ist endlich da!
Jason Momoa als Aquaman

Es war wohl eine der News des Tages. Regisseur Zack Snyder enthüllte auf Twitter das 1. Foto, das Jason Momoa als Aquaman zeigt. Und die Resonanz darauf ist bislang - anders als zunächst womöglich erwartet - äußerst positiv.

"There is only one true King. #unitetheseven" twitterte der Filmemacher und postete ein Foto, das nicht nur Momoa zeigt, sondern auch den Schriftzug "Unite the Seven" (Vereinigt die Sieben). Noch wird darüber spekuliert, ob sich diese "Sieben" auf die sieben Weltmeere oder auf die sieben Gründungsmitglieder der Justice League bezieht.



Seinen ersten Auftritt als Aquaman wird Jason Momoa in "Batman v Superman: Dawn of Justice" absolvieren, der Anfang 2016 in die Kinos. Weiterhin soll er in "Justice League" (Part 1: 17. November 2017 / Part 2: 14. Juni 2019) mit von der Partie sein und natürlich seinen eigenen Solofilm (27. Juli 2018) erhalten.

Freut ihr euch darauf, Jason Momoa als Aquaman in Action zu sehen? Diskutieren könnt ihr das Bild natürlich auch in unserem Forum.

Original-Tweet von Zack Snyder:
Tweet von Zack Snyder zum 1. Aquaman-Foto

Quelle:

twitter.com

https://twitter.com/ZackSnyder/status/568650209581858817/photo/1

Verwandte News:

News - Camille Wray 1

20 Nov

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Ming-Na Wen spielte Camile Wray in Stargate: Universe, Marvel-Fans kennen sie außerdem als S.H.I.E.L.D.-Agentin Melinda May. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

HOT
News - Teal'c 1

20 Nov

Dialing Home - Erstes Interview online verfügbar

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate Command, Interviews, Schauspieler

An diesem Wochenende ging der erste Teil der Dialing Home-Reihe online und zum Auftakt spricht der zukünftige Moderator der Reihe, Chris Judge, mit David Read von Gateworld, der künftig als Co-Moderator fungieren wird.

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +