• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

News

Das 1. Foto ist endlich da!
Jason Momoa als Aquaman

Es war wohl eine der News des Tages. Regisseur Zack Snyder enthüllte auf Twitter das 1. Foto, das Jason Momoa als Aquaman zeigt. Und die Resonanz darauf ist bislang - anders als zunächst womöglich erwartet - äußerst positiv.

"There is only one true King. #unitetheseven" twitterte der Filmemacher und postete ein Foto, das nicht nur Momoa zeigt, sondern auch den Schriftzug "Unite the Seven" (Vereinigt die Sieben). Noch wird darüber spekuliert, ob sich diese "Sieben" auf die sieben Weltmeere oder auf die sieben Gründungsmitglieder der Justice League bezieht.



Seinen ersten Auftritt als Aquaman wird Jason Momoa in "Batman v Superman: Dawn of Justice" absolvieren, der Anfang 2016 in die Kinos. Weiterhin soll er in "Justice League" (Part 1: 17. November 2017 / Part 2: 14. Juni 2019) mit von der Partie sein und natürlich seinen eigenen Solofilm (27. Juli 2018) erhalten.

Freut ihr euch darauf, Jason Momoa als Aquaman in Action zu sehen? Diskutieren könnt ihr das Bild natürlich auch in unserem Forum.

Original-Tweet von Zack Snyder:
Tweet von Zack Snyder zum 1. Aquaman-Foto

Quelle:

twitter.com

https://twitter.com/ZackSnyder/status/568650209581858817/photo/1

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +