• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2017

News

Das 1. Foto ist endlich da!
Jason Momoa als Aquaman

Es war wohl eine der News des Tages. Regisseur Zack Snyder enthüllte auf Twitter das 1. Foto, das Jason Momoa als Aquaman zeigt. Und die Resonanz darauf ist bislang - anders als zunächst womöglich erwartet - äußerst positiv.

"There is only one true King. #unitetheseven" twitterte der Filmemacher und postete ein Foto, das nicht nur Momoa zeigt, sondern auch den Schriftzug "Unite the Seven" (Vereinigt die Sieben). Noch wird darüber spekuliert, ob sich diese "Sieben" auf die sieben Weltmeere oder auf die sieben Gründungsmitglieder der Justice League bezieht.



Seinen ersten Auftritt als Aquaman wird Jason Momoa in "Batman v Superman: Dawn of Justice" absolvieren, der Anfang 2016 in die Kinos. Weiterhin soll er in "Justice League" (Part 1: 17. November 2017 / Part 2: 14. Juni 2019) mit von der Partie sein und natürlich seinen eigenen Solofilm (27. Juli 2018) erhalten.

Freut ihr euch darauf, Jason Momoa als Aquaman in Action zu sehen? Diskutieren könnt ihr das Bild natürlich auch in unserem Forum.

Original-Tweet von Zack Snyder:
Tweet von Zack Snyder zum 1. Aquaman-Foto

Quelle:

twitter.com

https://twitter.com/ZackSnyder/status/568650209581858817/photo/1

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +