• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Charaktere

Darren Becker

Airman Darren Becker arbeitet in der Messe der Destiny.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Jeffrey Bowyer-Chapman

Biographie

Geboren wurde Jeffrey Bowyer-Chapman am 21.10.1984 in Edmonton, Kanada. Im Alter von zwölf Jahren wurde er adoptiert und wuchs in Alberta auf. Mit 16 Jahren startete er seine Karriere als Model und Schauspieler. Drei Jahre später ging er dann nach Vancouver, um seine Karriere weiter voranzutreiben. Doch erst ab 2006, als er von Regisseur Ron Oliver angesprochen und auf dessen Film "Shock To The System" aufmerksam gemacht wurde, konnte er weitere Film- und TV-Rollen ergattern.
Er war bereits in der Folge "Tödliche Erinnerungen" von "Stargate SG-1" zu sehen und kehrte in "Stargate Universe" zum Franchise zurück.

Filmographie

2003
MTV Select

2004
Crash Test Mommy
969

2006
Shock to the System
Stargate SG-1
Noah’s Arc

2007
The Virgin of Akron, Ohio
The Brown Bag Mystery
The L Word
I Know What I Saw

2008
On the Bus

2009
Break-Up Artist
Stargate Universe
Resistance
Encounter with Danger

2010
Dear Mr. Gacy
Another Brief Moment
Fairly Legal
Stargate Universe

2011
Fairly Legal
Stargate Universe

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +