• Willkommen! Heute ist der 26. April 2017

News

Dark Matter kündigt an
Tapping und Higginson sind dabei

Weitere Ankündigungen über die Produktion der neuen Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ sind erfolgt. „Stargate“-Fans können sich freuen, denn gleich zwei bekannte Mitglieder werden bei der neuen Serie mitwirken.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, handelt die Serie von einer Raumschiff-Crew, die ihr komplettes Erinnerungsvermögen verloren hat, aus Stasis erwacht ist und schließlich um ihr Überleben kämpft. Basis der Serie ist dabei der gleichnamige Graphic Novel, der von Joseph Mallozzi und Paul Mullie geschrieben wurde und nun auch verfilmt werden soll.

Schon einige Male durfte Amanda Tapping, bestens bekannt als Dr. Samantha Carter aus der Serie „Stargate SG-1“, auch einmal hinter die Kameras blicken. Ihre bereits gesammelten Regie-Erfahrungen wird sie nun für „Dark Matter“ zum Besten geben können, denn das Team hat sie für die Regie einer Episode engagiert. Die Episode habe sie mit ihren Kollegen, darunter auch Mallozzi und Mullie, bereits vorbereitet.

Doch auch ein weiteres Mitglied, diesmal aus „Stargate Atlantis“ wird an der Serie mitwirken. Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir) wird die Rolle des Commander Delaney Truffault spielen und wohl häufiger in dieser Rolle zu sehen sein. Wie genau ihre Rolle jedoch angelegt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird diese Serie, die schon im Sommer dieses Jahres auf SyFy anlaufen soll, sicher ein Muss für jeden „Stargate“-Fan sein.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +