• Willkommen! Heute ist der 28. Juni 2017

News

Dark Matter kündigt an
Tapping und Higginson sind dabei

Weitere Ankündigungen über die Produktion der neuen Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ sind erfolgt. „Stargate“-Fans können sich freuen, denn gleich zwei bekannte Mitglieder werden bei der neuen Serie mitwirken.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, handelt die Serie von einer Raumschiff-Crew, die ihr komplettes Erinnerungsvermögen verloren hat, aus Stasis erwacht ist und schließlich um ihr Überleben kämpft. Basis der Serie ist dabei der gleichnamige Graphic Novel, der von Joseph Mallozzi und Paul Mullie geschrieben wurde und nun auch verfilmt werden soll.

Schon einige Male durfte Amanda Tapping, bestens bekannt als Dr. Samantha Carter aus der Serie „Stargate SG-1“, auch einmal hinter die Kameras blicken. Ihre bereits gesammelten Regie-Erfahrungen wird sie nun für „Dark Matter“ zum Besten geben können, denn das Team hat sie für die Regie einer Episode engagiert. Die Episode habe sie mit ihren Kollegen, darunter auch Mallozzi und Mullie, bereits vorbereitet.

Doch auch ein weiteres Mitglied, diesmal aus „Stargate Atlantis“ wird an der Serie mitwirken. Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir) wird die Rolle des Commander Delaney Truffault spielen und wohl häufiger in dieser Rolle zu sehen sein. Wie genau ihre Rolle jedoch angelegt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird diese Serie, die schon im Sommer dieses Jahres auf SyFy anlaufen soll, sicher ein Muss für jeden „Stargate“-Fan sein.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News:

News - Adria

28 Jun

Deadpool 2: Dreharbeiten laufen

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Deadpool-Films ist der Merc with a Mouth zurück. Wie Schauspieler Ryan Reynolds auf Twitter verlauten ließen, haben die Dreharbeiten nun begonnen!

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +