• Willkommen! Heute ist der 30. Mai 2017

News

Dark Matter kündigt an
Tapping und Higginson sind dabei

Weitere Ankündigungen über die Produktion der neuen Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ sind erfolgt. „Stargate“-Fans können sich freuen, denn gleich zwei bekannte Mitglieder werden bei der neuen Serie mitwirken.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, handelt die Serie von einer Raumschiff-Crew, die ihr komplettes Erinnerungsvermögen verloren hat, aus Stasis erwacht ist und schließlich um ihr Überleben kämpft. Basis der Serie ist dabei der gleichnamige Graphic Novel, der von Joseph Mallozzi und Paul Mullie geschrieben wurde und nun auch verfilmt werden soll.

Schon einige Male durfte Amanda Tapping, bestens bekannt als Dr. Samantha Carter aus der Serie „Stargate SG-1“, auch einmal hinter die Kameras blicken. Ihre bereits gesammelten Regie-Erfahrungen wird sie nun für „Dark Matter“ zum Besten geben können, denn das Team hat sie für die Regie einer Episode engagiert. Die Episode habe sie mit ihren Kollegen, darunter auch Mallozzi und Mullie, bereits vorbereitet.

Doch auch ein weiteres Mitglied, diesmal aus „Stargate Atlantis“ wird an der Serie mitwirken. Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir) wird die Rolle des Commander Delaney Truffault spielen und wohl häufiger in dieser Rolle zu sehen sein. Wie genau ihre Rolle jedoch angelegt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird diese Serie, die schon im Sommer dieses Jahres auf SyFy anlaufen soll, sicher ein Muss für jeden „Stargate“-Fan sein.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News:

News - Samantha Carter 1

29 Mai

Amanda Tapping im Thriller "Crypto"

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping führt derzeit vor allem Regie, aber auch als Schauspielerin bleibt sie ihren Fans erhalten: Zu ihrem neuen Filmprojekt Crypto gibt es nun einen ersten Teaser.

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +