• Willkommen! Heute ist der 15. Dezember 2017

News

Dark Matter kündigt an
Tapping und Higginson sind dabei

Weitere Ankündigungen über die Produktion der neuen Sci-Fi-Serie „Dark Matter“ sind erfolgt. „Stargate“-Fans können sich freuen, denn gleich zwei bekannte Mitglieder werden bei der neuen Serie mitwirken.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, handelt die Serie von einer Raumschiff-Crew, die ihr komplettes Erinnerungsvermögen verloren hat, aus Stasis erwacht ist und schließlich um ihr Überleben kämpft. Basis der Serie ist dabei der gleichnamige Graphic Novel, der von Joseph Mallozzi und Paul Mullie geschrieben wurde und nun auch verfilmt werden soll.

Schon einige Male durfte Amanda Tapping, bestens bekannt als Dr. Samantha Carter aus der Serie „Stargate SG-1“, auch einmal hinter die Kameras blicken. Ihre bereits gesammelten Regie-Erfahrungen wird sie nun für „Dark Matter“ zum Besten geben können, denn das Team hat sie für die Regie einer Episode engagiert. Die Episode habe sie mit ihren Kollegen, darunter auch Mallozzi und Mullie, bereits vorbereitet.

Doch auch ein weiteres Mitglied, diesmal aus „Stargate Atlantis“ wird an der Serie mitwirken. Torri Higginson (Dr. Elizabeth Weir) wird die Rolle des Commander Delaney Truffault spielen und wohl häufiger in dieser Rolle zu sehen sein. Wie genau ihre Rolle jedoch angelegt ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Somit wird diese Serie, die schon im Sommer dieses Jahres auf SyFy anlaufen soll, sicher ein Muss für jeden „Stargate“-Fan sein.

Quelle:

josephmallozzi.wordpress.com

https://josephmallozzi.wordpress.com/

Verwandte News:

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +