• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

Charaktere

Curtis

Sergeant Curtis leitet ein kleines Team, das an Bord der Destiny Teile des Schiffs erkundet.

Als es darum geht, einen Trip zu einem fremden Planeten zu wagen, um den CO2-Filter des Belüftungssystems der Destiny frisch mit Calciumoxid zu befüllen, begleitet Sergeant Curtis das Team. Nachdem sie lange gemeinsam unterwegs waren, trennt sich das Team. Die Gruppe bestehend aus Sergeant Curtis, Andrea Palmer, Jeremy Franklin und Eli Wallace findet nicht die richtige Ressource in der endlosen Wüste auf dem Planeten. Deshalb sprechen sich Curtis, Franklin und Palmer dafür aus, einen der vier anderen Planeten zu besuchen, die in Reichweite sind, jedoch von der Destiny gesperrt wurden.

Sergeant Curtis und Andrea Palmer schreiten durch das Stargate auf den vielversprechendsten Planeten. Dr. Franklin mit dem Anwahlgerät, wird jedoch von Master Sgt. Greer gestoppt. Die Versuche von Eli Wallace, Curtis und Palmer zu erreichen, schlagen fehl. Es ist ungewiss, ob Curtis und Palmer überlebt haben.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Destiny

Air, Part I

Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.

Bradley Stryker

Biographie

Bradley Stryker wurde am 29.07.1977 in Eugene, Oregon, USA geboren, lebte allerdings immer in Bothell und Kirkland, Washington.

Durch Zufall bemerkte er in seinem ersten Collegejahr, dass er ein Talent für die Schauspielerei hatte und wusste, dass ihn dieses Talent weiterbringen würde. Er studierte an sechs verschiedenen Hochschulen und zog, nachdem er 1999 von der Washington State University ging, nach Los Angeles, um seinen Traum zu verfolgen.

2001 spielte er in seinem ersten Film The Brotherhood und machte danach die Höhen und Tiefen vieler anderer Schauspieler durch. Wie er selbst sagt, müsse man nur täglich etwas finden, über das man lachen könne und das einen glücklich macht, um das Leben zu bewältigen.

Er war bis jetzt in Gastrollen in Serien wie Cold Case, Angel oder auch CSI: NY zu sehen.

Im Moment reist er immer wieder zwischen Vancouver, British Columbia und Venice, California hin und her, den beiden Orten, die er sein Zuhause nennt.

Filmographie

2001
The Brotherhood
Family Law
General Hospital

2002
That '80s Show
Strong Medicine

2003
Angel
Crossing Jordan
The O.C.

2004
CSI: NY
Arrested Development

2005
Las Vegas
Cold Case
Over There
Just Legal

2006
The Tillamook Treasure
Windfall
110%: When Blood, Sweat and Tears Are Not Enough

2007
Termination Point

2008
To Love and Die

2009
Action Hero
Supernatural
Stargate Universe
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
The Farm

2010
Psych
Tomorrow's Love
Cyburbia
Smallville

2011
Make a Movie Like Spike
Smallville
Red Rabbit

2012
Arctic Air
Fringe - Grenzfälle des FBI
True Justice
Unexpected Guest

2013
She Made Them Do It
Red Widow
Pilgrims
Revulsion
Found

2014
Unforgettable
Rudolph vs. Reese
The Extendables
86 My Life

2015
Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
Act, Naturally
Nightfire
The Lizzie Borden Chronicles

2016
iZombie
Land of Smiles
Drone

2017
The 100
The Arrangement
Max 2: White House Hero

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +