• Willkommen! Heute ist der 20. Juli 2017

News

Corin Nemec in "Renegades: The Requiem"
Teil 1 nun doch offiziell auf YouTube

Seit letztem Monat ist die Post-Production für The Requiem Part 2 abgeschlossen, vor wenigen Tagen feierten die Renegades in Hollywood Weltpremiere.

Im Leammle Theater wurden beide Teile gemeinsam als Film gezeigt, anschließend standen einige Mitglieder von Cast & Crew für ein Panel zur Verfügung. Unter den Gästen waren neben vielen weiteren auch die beiden Star Trek-Legenden Nichelle Nichols und Walter Koenig.

Als Captain Alvarez und Kommandant des Raumschiffs Archer wirkt auch Stargate-Darsteller Corin Nemec an Renegades mit, der in Season 6 das SG-1-Team als Jonas Quinn ergänzte.

Die ehemalige Star Trek-Fanproduktion Renegades, in der zahlreiche Schauspieler aus dem Franchise auftreten, hat sich nach den verschärften Fanfilm-Richtlinien von Paramount und CBS in eine eigenständige "Orignal Series" umgewandelt und finanziert sich nach wie vor via Crowdfunding.

Obwohl zuletzt berichtet worden war, dass nur Spender die neuen Renegades-Folgen exklusiv auf atomicnetwork.tv streamen könnten, ist der erste Teil nach der Fertigstellung und Premiere von The Requiem nun doch auch offiziell auf YouTube verfügbar.

Renegades: The Requiem Part 1 - offizielle Folge auf YouTube:

Ob und wie es nach The Requiem mit Renegades und der Crew der Icarus weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es zu der Webserie mit Corin Nemec neue Informationen gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

In der Zwischenzeit finden interessierte Fans auf der offiziellen Website zu Renegades zahlreiche News, Videos, Bilder, Links und viele weitere Infos zum Projekt, zu den Crowdfunding-Kampagnen und zum Merchandise.

Quelle:

Atomic Network auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=yZbKnbWhkzY

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +