• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

News

Corin Nemec in "Renegades: The Requiem"
Teil 1 nun doch offiziell auf YouTube

Seit letztem Monat ist die Post-Production für The Requiem Part 2 abgeschlossen, vor wenigen Tagen feierten die Renegades in Hollywood Weltpremiere.

Im Leammle Theater wurden beide Teile gemeinsam als Film gezeigt, anschließend standen einige Mitglieder von Cast & Crew für ein Panel zur Verfügung. Unter den Gästen waren neben vielen weiteren auch die beiden Star Trek-Legenden Nichelle Nichols und Walter Koenig.

Als Captain Alvarez und Kommandant des Raumschiffs Archer wirkt auch Stargate-Darsteller Corin Nemec an Renegades mit, der in Season 6 das SG-1-Team als Jonas Quinn ergänzte.

Die ehemalige Star Trek-Fanproduktion Renegades, in der zahlreiche Schauspieler aus dem Franchise auftreten, hat sich nach den verschärften Fanfilm-Richtlinien von Paramount und CBS in eine eigenständige "Orignal Series" umgewandelt und finanziert sich nach wie vor via Crowdfunding.

Obwohl zuletzt berichtet worden war, dass nur Spender die neuen Renegades-Folgen exklusiv auf atomicnetwork.tv streamen könnten, ist der erste Teil nach der Fertigstellung und Premiere von The Requiem nun doch auch offiziell auf YouTube verfügbar.

Renegades: The Requiem Part 1 - offizielle Folge auf YouTube:

Ob und wie es nach The Requiem mit Renegades und der Crew der Icarus weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es zu der Webserie mit Corin Nemec neue Informationen gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

In der Zwischenzeit finden interessierte Fans auf der offiziellen Website zu Renegades zahlreiche News, Videos, Bilder, Links und viele weitere Infos zum Projekt, zu den Crowdfunding-Kampagnen und zum Merchandise.

Quelle:

Atomic Network auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=yZbKnbWhkzY

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +