• Willkommen! Heute ist der 25. Juni 2017

News

Continuum geht zu Ende
4. und letzte Season

Der kanadische Sender Showcase hat über das Schicksal seines Zeitreise-Formats "Continuum" entschieden. Die Serie, die in den USA von SyFy ausgestrahlt wird, erhält eine finale vierte Staffel. Diese wird allerdings lediglich aus 6 Episoden bestehen.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de mit dem Verweis auf einen entsprechenden Tweet von Hauptdarstellerin Rachel Nichols berichten, startet die Produktion im Frühjahr und wird noch im Jahr 2015 auf Sendung gehen.

"Continuum" wird in Deutschland jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht weiter ausgestrahlt werden - hier lief lediglich die erste Season auf Sendern der RTL-Gruppe. Genaueres steht zwar nicht fest, allerdings waren niedrige Einschaltquoten offenbar ausschlaggebend für die Entscheidung, keine weiteren Staffeln zu kaufen.

In der Serie "Continuum", die die Geschichte der Polizistin Kiera Cameron erzählt, die in die Gegenwart reist, um Terroristen aus der Zukunft aufzuhalten, stehen neben Rachel Nichols und Victor Webster auch zahlreiche aus Stargate bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Lexa Doig, Roger R. Cross, Jennifer Spence und Tony Amendola.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/continuum-kurze-letzte-staffel-64407.html

Verwandte News:

News - Cameron Mitchell 2

23 Jun

Kampagne: Ihr wollt mehr Farscape? Ben Browder auch

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Über das Facebook-Netzwerk Ben Browder News wurde an uns eine spannende Info herangetragen, die vor allem auch alle Farscape-Fans sehr freuen dürfte.

News - Jason Momoa 1

23 Jun

DC: Aquaman erhält ein Momoa-Make-over

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit der Verpflichtung von Jason Momoa als Aquaman, hat sich nicht nur das Image des Atlanters von DC geändert. Allein von der Optik weicht Momoa deutlich von dem ab, wie Aquaman in den Comics dargestellt wurde. Zumindest bislang.

News - Teryl Rothery 1

23 Jun

Teryl Rothery auf der Paris Manga 24

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW glänzt erneut mit einem Stargate-Gast. Für die diesjährige Herbstausgabe des Events wurde Teryl Rothery angekündigt!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +