• Willkommen! Heute ist der 22. März 2017

News

Continuum geht zu Ende
4. und letzte Season

Der kanadische Sender Showcase hat über das Schicksal seines Zeitreise-Formats "Continuum" entschieden. Die Serie, die in den USA von SyFy ausgestrahlt wird, erhält eine finale vierte Staffel. Diese wird allerdings lediglich aus 6 Episoden bestehen.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de mit dem Verweis auf einen entsprechenden Tweet von Hauptdarstellerin Rachel Nichols berichten, startet die Produktion im Frühjahr und wird noch im Jahr 2015 auf Sendung gehen.

"Continuum" wird in Deutschland jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht weiter ausgestrahlt werden - hier lief lediglich die erste Season auf Sendern der RTL-Gruppe. Genaueres steht zwar nicht fest, allerdings waren niedrige Einschaltquoten offenbar ausschlaggebend für die Entscheidung, keine weiteren Staffeln zu kaufen.

In der Serie "Continuum", die die Geschichte der Polizistin Kiera Cameron erzählt, die in die Gegenwart reist, um Terroristen aus der Zukunft aufzuhalten, stehen neben Rachel Nichols und Victor Webster auch zahlreiche aus Stargate bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Lexa Doig, Roger R. Cross, Jennifer Spence und Tony Amendola.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/continuum-kurze-letzte-staffel-64407.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +