• Willkommen! Heute ist der 20. April 2018

News

Continuum geht zu Ende
4. und letzte Season

Der kanadische Sender Showcase hat über das Schicksal seines Zeitreise-Formats "Continuum" entschieden. Die Serie, die in den USA von SyFy ausgestrahlt wird, erhält eine finale vierte Staffel. Diese wird allerdings lediglich aus 6 Episoden bestehen.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de mit dem Verweis auf einen entsprechenden Tweet von Hauptdarstellerin Rachel Nichols berichten, startet die Produktion im Frühjahr und wird noch im Jahr 2015 auf Sendung gehen.

"Continuum" wird in Deutschland jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht weiter ausgestrahlt werden - hier lief lediglich die erste Season auf Sendern der RTL-Gruppe. Genaueres steht zwar nicht fest, allerdings waren niedrige Einschaltquoten offenbar ausschlaggebend für die Entscheidung, keine weiteren Staffeln zu kaufen.

In der Serie "Continuum", die die Geschichte der Polizistin Kiera Cameron erzählt, die in die Gegenwart reist, um Terroristen aus der Zukunft aufzuhalten, stehen neben Rachel Nichols und Victor Webster auch zahlreiche aus Stargate bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Lexa Doig, Roger R. Cross, Jennifer Spence und Tony Amendola.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/continuum-kurze-letzte-staffel-64407.html

Verwandte News:

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.

News - Tamara Johansen 1

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman bereichert als Lt. Tamara Johansen die Hauptbesetzung von Stargate: Universe. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 2

14 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler Robert Carlyle wird heute 1 Jahr älter. Stargate-Fans kennen den schottischen Charakterdarsteller als Nicholas Rush in Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2018
- Glyndŵr University, Wrexham -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im April 2018 nach Wales zurück. Zumindest ein Stargate-Darsteller ist schon dabei!

   

mehr +
Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +