• Willkommen! Heute ist der 22. Juli 2017

News

Continuum geht zu Ende
4. und letzte Season

Der kanadische Sender Showcase hat über das Schicksal seines Zeitreise-Formats "Continuum" entschieden. Die Serie, die in den USA von SyFy ausgestrahlt wird, erhält eine finale vierte Staffel. Diese wird allerdings lediglich aus 6 Episoden bestehen.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de mit dem Verweis auf einen entsprechenden Tweet von Hauptdarstellerin Rachel Nichols berichten, startet die Produktion im Frühjahr und wird noch im Jahr 2015 auf Sendung gehen.

"Continuum" wird in Deutschland jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht weiter ausgestrahlt werden - hier lief lediglich die erste Season auf Sendern der RTL-Gruppe. Genaueres steht zwar nicht fest, allerdings waren niedrige Einschaltquoten offenbar ausschlaggebend für die Entscheidung, keine weiteren Staffeln zu kaufen.

In der Serie "Continuum", die die Geschichte der Polizistin Kiera Cameron erzählt, die in die Gegenwart reist, um Terroristen aus der Zukunft aufzuhalten, stehen neben Rachel Nichols und Victor Webster auch zahlreiche aus Stargate bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Lexa Doig, Roger R. Cross, Jennifer Spence und Tony Amendola.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/continuum-kurze-letzte-staffel-64407.html

Verwandte News:

News - Tamara Johansen 2

20 Jul

Alaina Huffman, Ty Olsson auf der Purgatory 4

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Im Juni 2018 findet die 4. Purgatory-Con statt. Für das Event konnten auch SG:U-Star Alaina Huffman und SG-1-Gast Ty Olsson gewonnen werden.

News - Jason Momoa 1

20 Jul

Momoas Aquaman in LEGO

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Wer spielt nicht gerne mit den kleinen Steinchen und bastelt sich eine eigene coole Welt zusammen. Nun hat die LEGO Group Sets zum neuen DC-Streifen Justice League angekündigt. Diese enthalten alle wichtigen Superhelden des Films, darunter natürlich auch Aquaman!

News - Conventions (allgemein)

19 Jul

Stargate-Gäste auf der SDCC - Teil 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Auch 2017 zieht es wieder viele Stargate-Darsteller zur San Diego Comic-Con. Zur Einstimmung auf das Event haben wir eine weitere Liste für euch zusammengestellt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +