• Willkommen! Heute ist der 20. September 2017

News

Continuum geht zu Ende
4. und letzte Season

Der kanadische Sender Showcase hat über das Schicksal seines Zeitreise-Formats "Continuum" entschieden. Die Serie, die in den USA von SyFy ausgestrahlt wird, erhält eine finale vierte Staffel. Diese wird allerdings lediglich aus 6 Episoden bestehen.

Wie die Kollegen von Serienjunkies.de mit dem Verweis auf einen entsprechenden Tweet von Hauptdarstellerin Rachel Nichols berichten, startet die Produktion im Frühjahr und wird noch im Jahr 2015 auf Sendung gehen.

"Continuum" wird in Deutschland jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach leider nicht weiter ausgestrahlt werden - hier lief lediglich die erste Season auf Sendern der RTL-Gruppe. Genaueres steht zwar nicht fest, allerdings waren niedrige Einschaltquoten offenbar ausschlaggebend für die Entscheidung, keine weiteren Staffeln zu kaufen.

In der Serie "Continuum", die die Geschichte der Polizistin Kiera Cameron erzählt, die in die Gegenwart reist, um Terroristen aus der Zukunft aufzuhalten, stehen neben Rachel Nichols und Victor Webster auch zahlreiche aus Stargate bekannte Gesichter vor der Kamera, darunter Lexa Doig, Roger R. Cross, Jennifer Spence und Tony Amendola.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/continuum-kurze-letzte-staffel-64407.html

Verwandte News:

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.

News - Paul Davis 1

11 Sep

Blood Drive mit Colin Cunningham abgesetzt

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive mit Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham endet auf Syfy bereits nach der ersten Staffel.

News - Chloe Armstrong 2

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Schauspielerin Elyse Levesque wird heute ein Jahr älter. Im Spin-off Stargate: Universe verkörperte sie den Charakter Chloe Armstrong.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +