• Willkommen! Heute ist der 11. Dezember 2017

News

Con-Update: Sarah Douglas auch in Newcastle
Erster Stargate-Gast für die Film & Comic Con Newcastle

Sarah Douglas wird laut der Veranstaltungs-Website auf der Film & Comic Con Newcastle anwesend sein. Nach der Schwester-Veranstaltung in Brighton (wir berichteten) ist dies bereits die zweite Gastankündigung der Schauspielerin für ein Showmasters-Event in diesem Jahr.

Stargate-Fans kennen die englische Darstellerin, die als Ursa in den klassischen Superman-Filmen mit Christopher Reeves berühmt wurde, durch ihren Gastauftritt als Yosuuf in dem SG-1-Zweiteiler Die Tok'ra.

Wie bereits in Brighton, so wird Sarah Douglas auch in Newcastle an beiden Veranstaltungstagen zu Gast sein und Autogrammstunden sowie Fotoshoots abhalten. Auch die Preise sind dieselben: Ein Autogramm bzw. ein Foto kostet jeweils 15 GBP.

Ihr habt Fragen zum Event? In unserem Convention-Kalender haben wir die wesentlichen Informationen zusammengestellt; daneben gibt es außerdem eine offizielle Website zum Event.

Die Film & Comic Con Newcastle findet erst im November 2016 statt, daher ist sicher noch mit weiteren Gastankündigungen zu rechnen. Über aktuelle Entwicklungen im Conventionbereich halten wir euch natürlich in unseren News auf dem Laufenden!

Quelle:

filmandcomicconnewcastle.com

http://filmandcomicconnewcastle.com/index.php/9-lfcc-guests/london-guests-filmandtv/172-sarah-douglas

Film & Comic Con Newcastle

19.11.2016 - 20.11.2016   |   The Metro Radio Arena Newcastle, Newcastle upon Tyne, England

Ein weiteres Signing Event vom Veranstalter Showmasters in England, das im November stattfindet. Die Gästeliste ist bisher noch nicht sehr umfangreich, doch mit Sarah Douglas ist auch ein Stargate-Gast vor Ort.


Verwandte News:

Paris Manga

7 Dez

Richard Dean Anderson in Paris zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Richard Dean Anderson verschlägt es dieses Jahr nicht nur nach Deutschland. Schon bald steht der Darsteller des Jack O'Neill auch in Frankreich auf der Bühne.

News - Ronon Dex 3

1 Dez

Jason Momoa auf der London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bei der London Film and Comic Con handelt es sich inzwischen um ein europäisches Event, dass man als Film- und Serienfan nicht verpassen sollte. Das Event im kommenden Jahr nimmt nun auch Gestalt an und schon jetzt gibt es eine interessante Ankündigung für Fans von Stargate: Atlantis!

SciFi
News - Conventions (allgemein)

28 Nov

Grace Park auf der FedCon 27

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Grace Park wurde mit Battlestar Galactica bekannt, aber auch in Stargate SG-1 war sie zu sehen. Im Mai 2018 kommt die Schauspielerin zur FedCon 27 nach Bonn.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +