Comic für Kultfilm mit Kurt Russell

Big Trouble in Little China geht weiter!


26.06.2017 · RodneysGirl · Merchandise

News - Film/Jack O'Neil

Wer hätte das gedacht? Für den Kultfilm Big Trouble in Little China mit Kurt Russell legt sich Boom! Studios nochmal ins Zeug. Angekündigt wurde, dass nun ein Comic erscheinen soll, der nach den Ereignissen des Films handeln soll.

Aber keine Sorge. Wer befürchtet, dass die Story nicht im Sinne der damaligen Filmemacher verlaufen wird, kann getrost aufatmen. An der Handlung wird kein geringerer als John Carpenter beteiligt sein, Regisseur des Films von 1986. Als Autor zeichnet sich außerdem Anthony Burch mitverantwortlich, während die Zeichnungen Teen Titans Go!s Jorge Corona liefert.

 

Der Kurzinhalt sieht wie folgt aus:

Es ist das Jahr 2020 und es ist im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle auf Erden ausgebrochen. Der asiatische Zauberer Ching Dai will sich nicht mehr auf Lakaien wie Lo Pan verlassen und durchbricht die Barriere zwischen der Erde und der unendlichen Hölle, ernennt sich selbst zum Herrscher über beides. Der 60-Jährige Jack Burton lebt allein in einer kleinen Ecke in Florida. Eines Tages empfängt sein kaputtes Radio eine Nachricht. Jemand ist dort draußen und weiß, wie man Ching Dai stoppt.
 

Der Trend hin zu Fortsetzungen als Comic scheint in letzter Zeit zu steigen. Eine Entwicklung, die sicher Potential birgt und auch im Falle von Big Trouble in Little China einige Fans gewiss sehr glücklich macht.

Quelle

www.syfy.com http://www.syfy.com/syfywire/big-trouble-in-little-china-old-man-burton-boom-john-carpenter

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.
29 MAR
Stargate Atlantis - The Hammond - Master Replicas - Teaser.

Master Replicas: Exklusives Stargate-Modell The Hammond jetzt verfügbar

Das erste exklusive Stargate-Modell ist jetzt für Mitglieder des Master Replicas Collector Club verfügbar.
19 MAR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx-Video zum Aurora-Set online

In der neuesten Produktvorschau zur Stargate-Setreihe stellt BlueBrixx die Aurora aus Stargate: Atlantis genauer vor.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.