• Willkommen! Heute ist der 21. November 2017

News

Comic Con: Trinneer und DeBoer wieder in Deutschland
Berlin lockt Star Trek- und Stargate-Fans

Die ersten Cons des Jahres 2017 sind gelaufen, zahlreiche weitere Conventions stehen aber noch an. Und das Gäste-Line-up für eben jene nimmt stetig und nach und nach Gestalt an. Zwei weitere Namen trudelten in den letzten Tagen auf der Gästeliste der German Comic Con Berlin ein.

Connor Trinneer und Nicole DeBoer haben ihr Kommen angekündigt, was Star Trek- aber auch Stargate-Fans gleichermaßen erfreuen dürfte. Beide machten sich zunächst in Star Trek einen Namen, wirkten später in Stargate: Atlantis mit. Natürlich ist Connor Trinneer für Stargate: Atlantis-Fans als Michael Kenmore bestens vertraut. Nicole DeBoer spielte die Alison Porter in der Episoden "Whispers".

Die German Comic Con in Berlin findet vom 30. September bis 1. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop der Con erstanden werden.

  • Tagesticket Samstag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 25,00 EUR
  • Tagesticket Sonntag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Wochenendticket: Einlass Samstag & Sonntag ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 39,00 EUR
  • VIP Silber149,00 EUR (limitiert)
  • VIP Gold – 249,00 EUR (limitiert)
  • VIP Platin – 299,00 EUR (limitiert)

Quelle:

German Comic Con / Facebook

https://www.facebook.com/GermanComicCon/?fref=ts

German Comic Con Berlin 2017

30.09.2017 - 01.10.2017   |   Messe Berlin

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.


Verwandte News:

News - Stargate Origins - Teaser

21 Nov

Video: Stargate-Panel von der Los Angeles Comic Con

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Stargate: Universe, Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Schon an anderer Stelle berichteten wir darüber, das während der Los Angeles Comic Con ein Stargate Origins-Panel stattfand. Nun steht es Fans auf der ganzen Welt zur Verfügung!

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +