• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Comic Con: Trinneer und DeBoer wieder in Deutschland
Berlin lockt Star Trek- und Stargate-Fans

Die ersten Cons des Jahres 2017 sind gelaufen, zahlreiche weitere Conventions stehen aber noch an. Und das Gäste-Line-up für eben jene nimmt stetig und nach und nach Gestalt an. Zwei weitere Namen trudelten in den letzten Tagen auf der Gästeliste der German Comic Con Berlin ein.

Connor Trinneer und Nicole DeBoer haben ihr Kommen angekündigt, was Star Trek- aber auch Stargate-Fans gleichermaßen erfreuen dürfte. Beide machten sich zunächst in Star Trek einen Namen, wirkten später in Stargate: Atlantis mit. Natürlich ist Connor Trinneer für Stargate: Atlantis-Fans als Michael Kenmore bestens vertraut. Nicole DeBoer spielte die Alison Porter in der Episoden "Whispers".

Die German Comic Con in Berlin findet vom 30. September bis 1. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop der Con erstanden werden.

  • Tagesticket Samstag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 25,00 EUR
  • Tagesticket Sonntag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Wochenendticket: Einlass Samstag & Sonntag ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 39,00 EUR
  • VIP Silber149,00 EUR (limitiert)
  • VIP Gold – 249,00 EUR (limitiert)
  • VIP Platin – 299,00 EUR (limitiert)

Quelle:

German Comic Con / Facebook

https://www.facebook.com/GermanComicCon/?fref=ts

German Comic Con Berlin 2017

30.09.2017 - 01.10.2017   |   Messe Berlin

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.


Verwandte News:

News - Robert Patrick 2

13 Sep

Robert Patrick auf der German Comic Con Frankfurt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Auch wenn für viele die Convention-Saison schon fast vorbei ist und das kommende Jahr doch in relativ weiter Ferne liegt, lohnt sich hin und wieder ein Blick auf die Websites der Convention-Veranstalter.

News - David Telford 1

4 Sep

Wales Comic Con: Noch mehr Stargate

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Stargate-Reunion auf der Wales Comic Con: Mit Lou Diamond Phillips, John Noble und Tahmoh Penikett sind 3 weitere Stargate-Gäste vor Ort.

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

29 Aug

Corin Nemec auf der FACTS

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

2017 bleibt ein ereignisreiches Conventionjahr für Corin Nemec: Im Oktober besucht der Stargate SG-1-Darsteller nun auch die FACTS in Belgien.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +