Comic Con Germany - Programmplan ist online!

Volles Con-Programm in Stuttgart


26.05.2016 · Sci_Fi-Dave · Conventions

News - Comic Con Germany Logo Bildnachweis: (c) Comic Con Germany

Nur noch ein Monat, dann ist es soweit: Vom 25. bis zum 26. Juni 2016 findet auf dem Gelände der Messe Stuttgart die German Comic Con statt! Die Convention orientiert sich an den beliebten Signing Events in Großbritannien und wird unter anderem vom Veranstalter der FedCon und HobbitCon mitorganisiert.

Zu Gast sind neben zahlreichen bekannten Schauspielern wie Adrian Paul (Highlander), Nathan Fillion (Firefly, Castle), Kelly Hu (X-Men), Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) und vielen weiteren auch eine ganze Reihe an Stargate-Darstellern, darunter Robert Picardo (Robert Woolsey), Nicole de Boer (Alison Porter), Mark Dacascos (Tyre), Ty Olsson (diverse kleinere Rollen in Stargate Kommando SG-1) und Patrick Currie (Fünfter).

Bei solch einem Staraufgebot wollen die vielen Autogrammstunden, Fotosessions, Panels und all die anderen Programmpunkte rund um Anime, Aussteller, Comics und Cosplay natürlich wohlorganisiert sein.
Seit Kurzem ist daher nun auch der Programmplan zum Event online. Die jeweiligen Listen für Samstag und Sonntag sowie ein Hallenplan sind HIER verfügbar.

Programm zur Comic Con Germany - wichtige Hinweise

Es wird jedoch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Plan keine endgültige Fassung darstellt und nachträgliche Änderungen noch jederzeit möglich sind. Auch kann das Erscheinen der Stargäste nicht garantiert werden.

Interessierte Congänger müssen ebenfalls beachten, dass nur die Panels im Foyer sowie auf den Comiczone- und Cosplaybühnen kostenlos sind. Alle Panels in der Halle 3 sind nur für Inhaber von VIP-Tickets gratis; für alle anderen Besucher wird ein separater Eintrittspreis in Höhe von 10 EUR pro Panel und Person erhoben.

Weitere Hinweise und Infos zum Event findet ihr natürlich auch in unserem Convention-Kalender sowie auf der offiziellen Veranstaltungswebsite.
Ihr habt weitere Fragen oder möchtet euch mit anderen interessierten Fans austauschen? Über den Forenlink-Button gelangt ihr ganz einfach zu unserem Foren-Topic für die Comic Con Germany!

Quelle

Comiccon.com http://www.comiccon.de/de/programm.html

Comic Con Germany

25.06.2016 - 26.06.2016 | Messe Stuttgart

Bei der Comic Con Germany handelt es sich um das erste Signing Event des Veranstalters, der auch hinter der FedCon steht. Dies verspricht, dass es einige bekannte Namen nach Stuttgart verschlagen dürfte.

 

Bei den Signing Events steht - wie die Bezeichnung bereits sagt - die Autogrammstunde im Vordergrund. Es werden aber auch Photosessions und Talks geboten. Meist sind Gäste aus den verschiedensten Genres anwesend. Ebenfalls dazu gehören hier Comiczeichner und Cosplayer.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.