• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2017

Charaktere

Collins

Dr. Collins arbeitet in McKays Team. Auf Doranda hilft er bei der Instandsetzung einer Antikerwaffe, die ihre Energie aus ihrem Raum-Zeit-Gefüge entnimmt. Sie wollen einen Testschuss mit der Waffe abgeben und Collins soll zuvor noch einige Korrekturen in der Nähe des Kerns vornehmen. Als die Werte in den roten Bereich steigen, wird der Wissenschaftler durch Strahlung getötet.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Dreifaltigkeit

Trinity

McKay bringt das komplette Atlantis-Team in Gefahr, als er versucht, eine unfertige Antiker-Technologie zu perfektionieren. Unterdessen erfährt Ronon Dex, dass sein früherer Militärtrainer den Angriff der Wraith überlebt hat.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 2
Dreifaltigkeit

Mark Pawson

Biographie

Mark Pawson war bereits zweimal in "Stargate SG-1" aufgetreten, bevor er auch eine Rolle in "Stargate: Atlantis" bekam.
Außerdem war er in "Tru Calling", "Cold Squad" und "Dead Like Me" zu sehen, sowie in der TV-Serie "Psych".

Filmographie

1997
Time to Say Goodbye?

1998
Naked City: Justice with a Bullet

1999
Free of Eden

2000
Air Bud: World Pup
American Psycho

2001
Ladies and the Champ
Stargate SG-1

2002
John Doe

2003
Jinnah - On Crime: White Knight, Black Widow

2004
Kat Plus One
Stargate SG-1
Tru Calling
Zolar
Cold Squad
Dead Like Me
Rain

2005
14 Hours
Stargate: Atlantis

2006
Final Days of Planet Earth

2007
Painkiller Jane
Psych

Aktuelles

Review - Rogue One: A Star Wars Story

Lest bereits heute bei uns, ob sich der Kinobesuch für den neuen Star Wars-Film lohnt!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +