• Willkommen! Heute ist der 24. Februar 2018

News

Claudia Black als Hexe
Neue Rolle in The Originals

Claudia Black, bekannt aus den Sci-Fi-Erfolgsserien "Farscape" und "Stargate SG-1", hat eine wiederkehrende Rolle in der Fantasy-Serie "The Originals" ergattert, die in den USA aktuell montags um 20 Uhr auf CW ausgestrahlt wird.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Vala-Darstellerin in dem "Vampire Diaries"-Ableger als gefährliche, mächtige Hexe Dahlia zu sehen sein.
Ihren ersten Auftritt soll Claudia Black demnach in der 16. Folge der derzeit in den USA laufenden Staffel absolvieren.

In der Welt von "The Originals" half Dahlia einst ihrer Schwester Esther mit einem Fruchtbarkeitszauber, verlangte im Gegenzug jedoch ihre Nichte Freya als Entgelt und forderte das Erstgeborene einer jeden Generation der Mikaelsons, der Urvampir-Familie, um die sich die Handlung der Serie dreht. Die dunkle Hexe stellt damit eine Bedrohung für das Vampirbaby "Hope" dar.

In Sachen Charakterentwicklung soll laut dem Verantwortlichen Michael Narducci aber vor allem die Beziehung zwischen Dahlia und Freya im Vordergrund stehen.
Erste Erfahrungen in der Darstellung komplizierter Familienbande konnte Claudia Black bereits bei "Stargate SG-1" als Mutter der Orici Adria sammeln - Fans dürfen also gespannt sein.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/originals-claudia-black-dahlia-778404

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +