• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

Claudia Black als Hexe
Neue Rolle in The Originals

Claudia Black, bekannt aus den Sci-Fi-Erfolgsserien "Farscape" und "Stargate SG-1", hat eine wiederkehrende Rolle in der Fantasy-Serie "The Originals" ergattert, die in den USA aktuell montags um 20 Uhr auf CW ausgestrahlt wird.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird die Vala-Darstellerin in dem "Vampire Diaries"-Ableger als gefährliche, mächtige Hexe Dahlia zu sehen sein.
Ihren ersten Auftritt soll Claudia Black demnach in der 16. Folge der derzeit in den USA laufenden Staffel absolvieren.

In der Welt von "The Originals" half Dahlia einst ihrer Schwester Esther mit einem Fruchtbarkeitszauber, verlangte im Gegenzug jedoch ihre Nichte Freya als Entgelt und forderte das Erstgeborene einer jeden Generation der Mikaelsons, der Urvampir-Familie, um die sich die Handlung der Serie dreht. Die dunkle Hexe stellt damit eine Bedrohung für das Vampirbaby "Hope" dar.

In Sachen Charakterentwicklung soll laut dem Verantwortlichen Michael Narducci aber vor allem die Beziehung zwischen Dahlia und Freya im Vordergrund stehen.
Erste Erfahrungen in der Darstellung komplizierter Familienbande konnte Claudia Black bereits bei "Stargate SG-1" als Mutter der Orici Adria sammeln - Fans dürfen also gespannt sein.

Quelle:

hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/originals-claudia-black-dahlia-778404

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +