• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

News

Christopher Judge auf Convention-Tour
Teal'c zu Gast auf fünf Signing Events!

Christopher Judge kommt nach Europa! Nach den Armageddon-Conventions in Neuseeland diesen Monat verschlägt es den US-amerikanischen Schauspieler im Mai, Juni, Juli und August 2016 auf insgesamt fünf Signing Events.
Dabei wird der Darsteller, der als Teal'c im Stargate-Universum international bekannt wurde, nicht nur in Großbritannien zu Gast sein, sondern auch auf der Amsterdam Comic Con, der ersten Showmasters-Veranstaltung auf dem europäischen Festland.

Chris Judge auf Cons in Europa - Details im Überblick

Die Convention-Tour beginnt mit der Film and Comic Con Belfast (14. und 15. Mai), gefolgt von der Film & Comic Con Manchester am Wochenende darauf. Am 25. und 26. Juni ist Chris Judge dann auf der Film & Comic Con Exeter zugegen, sowie am 2. und 3. Juli auf der Film & Comic Con Bolton. Abschließend nimmt er, wie bereits erwähnt, an der Amsterdam Comic Con (27. und 28. August) teil.

Auf allen fünf Conventions wird Chris Judge sowohl samstags als auch sonntags für Autogramme und Fotoshoots zur Verfügung stehen. Diese kosten auf den britischen Events jeweils 20 GBP, die Preise für die Amsterdam Comic Con stehen derzeit jedoch noch nicht fest - selbstverständlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Fotoshoot-Tickets können zum Teil auch bereits über Eventbrite vorbestellt werden.

Alle oben genannten Veranstaltungen sind natürlich auch in unserem Convention-Kalender enthalten, wo ihr neben ausführlichen Informationen auch die Links zu den jeweiligen offiziellen Event-Websites findet.

Damit keine Frage offen bleibt, gibt es außerdem einen Convention-Bereich in unserem Forum, wo ihr euch mit anderen Fans und Besuchern austauschen könnt!

Quelle:

filmandcomicconbelfast.com

http://filmandcomicconbelfast.com

Film and Comic Con Belfast

14.05.2016 - 15.05.2016   |   Titanic Exhibition Centre, Belfast

Ein Showmasters-Signing Event in der nordirischen Hauptstadt Belfast, dessen Gästeliste vor allem Fans der Serie Doctor Who anspricht. Die Teilnahme von Chris Judge wurde leider abgesagt.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.

SciFi
News - Conventions (allgemein)

12 Okt

Destination Star Trek mit SG-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Zur Destination Star Trek Germany 2018 kommen nicht nur Trek-Legenden, sondern mit Nicole de Boer und René Auberjonois auch 2 Stargate-Gaststars.

News - Conventions (allgemein)

28 Sep

Reminder: German Comic Con Berlin

Von RodneysGirl    |    Conventions

Am Wochenende verschlägt es wieder viele Serien- und Filmfans nach Berlin zur German Comic Con. Am 30. September & 01. Oktober findet das Event zum zweiten Mal in der deutschen Hauptstadt statt und präsentiert sich mit einem noch größeren Line-Up. Zu diesem gehören in diesem Jahr auch drei Darsteller, die in Stargate Rollen hatten.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +