• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Christopher Judge auf Convention-Tour
Teal'c zu Gast auf fünf Signing Events!

Christopher Judge kommt nach Europa! Nach den Armageddon-Conventions in Neuseeland diesen Monat verschlägt es den US-amerikanischen Schauspieler im Mai, Juni, Juli und August 2016 auf insgesamt fünf Signing Events.
Dabei wird der Darsteller, der als Teal'c im Stargate-Universum international bekannt wurde, nicht nur in Großbritannien zu Gast sein, sondern auch auf der Amsterdam Comic Con, der ersten Showmasters-Veranstaltung auf dem europäischen Festland.

Chris Judge auf Cons in Europa - Details im Überblick

Die Convention-Tour beginnt mit der Film and Comic Con Belfast (14. und 15. Mai), gefolgt von der Film & Comic Con Manchester am Wochenende darauf. Am 25. und 26. Juni ist Chris Judge dann auf der Film & Comic Con Exeter zugegen, sowie am 2. und 3. Juli auf der Film & Comic Con Bolton. Abschließend nimmt er, wie bereits erwähnt, an der Amsterdam Comic Con (27. und 28. August) teil.

Auf allen fünf Conventions wird Chris Judge sowohl samstags als auch sonntags für Autogramme und Fotoshoots zur Verfügung stehen. Diese kosten auf den britischen Events jeweils 20 GBP, die Preise für die Amsterdam Comic Con stehen derzeit jedoch noch nicht fest - selbstverständlich werden wir euch hier auf dem Laufenden halten. Fotoshoot-Tickets können zum Teil auch bereits über Eventbrite vorbestellt werden.

Alle oben genannten Veranstaltungen sind natürlich auch in unserem Convention-Kalender enthalten, wo ihr neben ausführlichen Informationen auch die Links zu den jeweiligen offiziellen Event-Websites findet.

Damit keine Frage offen bleibt, gibt es außerdem einen Convention-Bereich in unserem Forum, wo ihr euch mit anderen Fans und Besuchern austauschen könnt!

Quelle:

filmandcomicconbelfast.com

http://filmandcomicconbelfast.com

Film and Comic Con Belfast

14.05.2016 - 15.05.2016   |   Titanic Exhibition Centre, Belfast

Ein Showmasters-Signing Event in der nordirischen Hauptstadt Belfast, dessen Gästeliste vor allem Fans der Serie Doctor Who anspricht. Die Teilnahme von Chris Judge wurde leider abgesagt.


Verwandte News:

News - Jennifer Keller 1

16 Feb

Staite & Park für die London Film and Comic Con

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Gestern war es wieder so weit. Der Veranstalter versprach mehrere Ankündigungen für kommende Events und Fans verschiedener Serien wurden mit guten Namen bedient. Auch Stargate-Fans haben Grund zur Freude!

News - Connor Trinneer

14 Feb

Connor Trinneer auf der Destination Star Trek

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Nach Nicole de Boer und René Auberjonois wurde auch Stargate: Atlantis und Origins-Darsteller Connor Trinneer für die Destination Star Trek Germany 2018 angekündigt!

News - Richard Woolsey 1

5 Feb

Robert Picardo auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions, Schauspieler

Die FedCon legt nach! Und erneut kommen Stargate-Fans ganz auf ihre Kosten. Für das Event wurde jetzt noch Schauspielveteran Robert Picardo unter Vertrag genommen.


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +