• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Christopher Judge auf Convention-Tour
... durch Großbritannien

Europäische "Stargate"-Fans haben es derzeit gut. Nach einigen interessanten Ankündigungen für die diesjährige FedCon macht sich Christopher Judge auf Großbritannien-Tour.

Der Schauspieler, der für insgesamt zehn Staffeln "Stargate SG-1" den Jaffa und das SG-1-Mitglied Teal'c verkörperte, wurde gleich für drei Events von showmasters angekündigt.


Zuerst wird er auf der Sheffield Film & Comic Con zugegen sein. Diese findet am 15. & 16. August 2015 in der Motorpoint Arena Sheffield statt. Auf der Gästeliste stehen außerdem unter anderem Billy Dee Williams, Robert Englund, Gareth David-Lloyd und Colin Baker.

Am darauffolgenden Wochenende - und zwar am 22. & 23. August 2015 - geht es dann zur Collectormania Glasgow. Hier stehen unter anderem auch Billy Dee Williams, Gareth David-Lloyd und Camille Coduri auf der Gästeliste.

Zum Abschluss geht es am 29. & 30. August 2015 ins Bournemouth International Centre zur Bournemouth Film & Comic Con. Zusätzlich kommen hier unter anderem Camille Coduri, Sylvester McCoy, Colin Baker, Finn Jones und Kristian Nairn.


Autogramme von Christopher Judge kann man jeweils für 20 GBP erwerben, genau wie Photoshoots mit Judge. Als Highlight wird ein Costume Photoshoot samt Greenscreen für 30 GBP angeboten. Hier wird dann der Gateraum im Hintergrund eingeblendet.

Der Eintritt liegt für Erwachsene pro Tag bei 8 GBP (Standard Ticket, Eintritt ab 11 Uhr) bzw. bei 15 GBP (Early Bird, Eintritt ab 9 Uhr).

Quelle:

showmastersonline.com


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +