• Willkommen! Heute ist der 23. Januar 2017

News

Chevron 8.3 mit neuen Gästen
Erneut Autoren vor Ort

Fünf Schauspieler wurden für das nächste „Stargate“-Event, die Chevron 8.3 von Massive Events in London bereits angekündigt. Nun möchte der Veranstalter wieder etwas mehr bieten.

So werden auch Sally Malcolm und Laura Harper vor Ort sein und den Fans gewiss das Wochenende für Fragen zur Verfügung stehen. Laura Harper ist Autorin für den Fandemonium-Verlag und schrieb gemeinsam mit Sally Malcolm drei SG-1-Romane. Sally Malcolm hingegen ist Mitbegründerin des Verlags und die leitende Redakteurin, schreibt aber natürlich auch selbst (hier findet ihr unser Interview mit Sally Malcolm).

Die Chevron 8.3 findet vom 22. bis 24. April 2016 im Radisson Blu Heathrow in London statt. Zu Gast sind Alaina Huffman, Jewel Staite, Brian J. Smith, Jacqueline Samuda und Doug Abrahams.

Standardtickets gibt es bereits für 88 GBP. Diese beinhalten den Zutritt zur Convention an allen Tagen, sowie je ein Autogramm von allen anwesenden Stargästen samt Signiervorlagen. Für 145 GBP erhält man zusätzlich noch Einzelfotos mit allen anwesenden Stargästen bei den Photoshoots und einen Sitzplatz vor den Standardtickets. Goldticketinhaber müssen 210 GBP zahlen, sitzen allerdings in den ersten Reihen und dürfen zusätzlich zur Drinks Reception mit den anwesenden Stargästen am Freitag Abend.

Gewiss wird die Chevron 8.3 wieder ein nettes Event, bei dem die Fans in kleinem Rahmen die Darsteller treffen und sich mal wieder das ganze Wochenende über „Stargate“ austauschen können.

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Showmasters Forum

http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=90992

Verwandte News:

HOT
News - Richard Dean Anderson 1

13 Jan

RDA in London, Shanks in Birmingham

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Showmasters sichert sich den einzigen Auftritt von Richard Dean Anderson in Europa im Jahr 2017 und kündigt Michael Shanks für Birmingham an!

News - Colm Meaney 1

13 Jan

Colm Meaney zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

Die FedCon ist das Event für alle Science-Fiction-Fans in Deutschland. Und auch in diesem Jahr wird Stargate-Fans etwas geboten.

News - Aiden  Ford 2

5 Jan

Out of the Ashes 2.0 mit Stargate-Gästen

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Ein Event zeichnet sich ab, dessen Gäste-Line-up gewiss so manch einen Stargate-Fan nach Telford locken wird.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +