• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

Chevron 8.3 mit neuen Gästen
Erneut Autoren vor Ort

Fünf Schauspieler wurden für das nächste „Stargate“-Event, die Chevron 8.3 von Massive Events in London bereits angekündigt. Nun möchte der Veranstalter wieder etwas mehr bieten.

So werden auch Sally Malcolm und Laura Harper vor Ort sein und den Fans gewiss das Wochenende für Fragen zur Verfügung stehen. Laura Harper ist Autorin für den Fandemonium-Verlag und schrieb gemeinsam mit Sally Malcolm drei SG-1-Romane. Sally Malcolm hingegen ist Mitbegründerin des Verlags und die leitende Redakteurin, schreibt aber natürlich auch selbst (hier findet ihr unser Interview mit Sally Malcolm).

Die Chevron 8.3 findet vom 22. bis 24. April 2016 im Radisson Blu Heathrow in London statt. Zu Gast sind Alaina Huffman, Jewel Staite, Brian J. Smith, Jacqueline Samuda und Doug Abrahams.

Standardtickets gibt es bereits für 88 GBP. Diese beinhalten den Zutritt zur Convention an allen Tagen, sowie je ein Autogramm von allen anwesenden Stargästen samt Signiervorlagen. Für 145 GBP erhält man zusätzlich noch Einzelfotos mit allen anwesenden Stargästen bei den Photoshoots und einen Sitzplatz vor den Standardtickets. Goldticketinhaber müssen 210 GBP zahlen, sitzen allerdings in den ersten Reihen und dürfen zusätzlich zur Drinks Reception mit den anwesenden Stargästen am Freitag Abend.

Gewiss wird die Chevron 8.3 wieder ein nettes Event, bei dem die Fans in kleinem Rahmen die Darsteller treffen und sich mal wieder das ganze Wochenende über „Stargate“ austauschen können.

Alle Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.

Quelle:

Showmasters Forum

http://showmastersonline.com/forums/index.php?showtopic=90992

Verwandte News:

Richard Dean Anderson - Convention

5 Nov

Richard Dean Anderson erneut auf der FedCon

Von Sam_Carter    |    Conventions

Acht Jahre nach der ersten "Meet the Man"-Convention 2010 in Vancouver sollte die von Legends Canada organisierte und ausgerichtete Veranstaltung im August 2018 nach Großbritannien kommen. Nun gibt es eine Ersatzankündigung.

News - Teal'c 1

25 Okt

Chris Judge moderiert L.A.-Stargate-Panel

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate Origins, Stargate Command, Conventions

Am kommenden Wochenende wird Stargate Command bei Stan Lee's Los Angeles Comic Con zugegen sein und dabei auf ganz besondere Gäste setzen.

News - Conventions (allgemein)

18 Okt

Starfury bringt neue Con an den Start

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

In England bahnt sich ein neues Event an. Der Veranstalter Starfury führte vor kurzem eine Umfrage durch, zu welcher Serie die Fans denn am liebsten eine Convention sehen würden. Zur Auswahl standen diverse Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +