Chevron 8.3 mit neuem Gast

SGU stärker vertreten


28.10.2015 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Brian J. Smith Bildnachweis: Stargate-Project.de

Die "Stargate"-Convention Chevron 8.3 ist noch ein gutes Stückchen entfernt. Doch das heißt nicht, dass man die Gästeliste nicht langsam aufstocken kann.

Nachdem bereits am vergangenen Event nach alter Tradition die ersten Gäste in Form von Jewel Staite, Alaina Huffman und Doug Abrahams angekündigt worden waren, folgte heute die nächste Gastankündigung. So wird die Chevron 8.3 schon etwas "Stargate: Universe"-lastiger als die vergangenen Events. Denn Brian J. Smith kehrt zur Chevron zurück, nachdem er bereits an der Chevron 7.4 den "Stargate"-Fans vor langer Zeit einen Besuch abstattete.

Die Chevron 8.3 findet vom 22. bis 24. April 2016 im Radisson Blu Hotel in London, Heathrow statt. Tickets gibt es bereits ab 88 Pfund (Standard-Ticket). Diese Ticketkategorie beinhaltet bereits ein kostenfreies Autogramm je anwesendem Star. Wer dazu noch je Star ein kostenfreies Photo Shoot möchte, muss für das Silver Ticket 145 Pfund berappen.

Das Gold Ticket für 210 Pfund beinhaltet noch weitere Extras wie ein Meet & Greet am Freitagabend und Goodies wie eine Tasse, ein Shirt, etc. Die Gold Tickets sind auf 150 Stück begrenzt. Nur 4 Stück sind von den VIP-Tickets erhältlich, die für 1.295 Pfund verfügbar, die dafür natürlich jede Menge exklusiver Beigaben enthalten.

Wie auch die Events vom Schwesterunternehmen Showmasters läuft nun der Ticketverkauf bei der Chevron 8.3 von Massive Events über den Ticketshop von Eventbrite.

Zur Website der Chevron 8.3 gelangt ihr über den Link in der Quelle, in unserem Forum könnt ihr euch zudem mit anderen Usern austauschen, die zur Chevron 8.3 gehen oder mehr über deren gemachte Erfahrungen mit der Chevron diskutieren.

Quelle

Showmasters Forum http://showmastersonline.com/forums/index.php?s=20d810c9a8d2d48a6b178f885203c788&showforum=329

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.