Chevron 8.2: Absentee Packs online

Con-Paket für alle, die nicht können


21.01.2015 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Conventions (allgemein)
Autogrammjäger kennen das ewige Leid. Da wäre ein Gast zu einer Convention eingeladen, von dem man unbedingt ein Autogramm erstehen möchte ... und dann kann man nicht hin.

Für "Stargate"-Fans ist es mittlerweile ohnehin sehr ärgerlich - immerhin gibt es kaum mehr reine "Stargate"-Events. Die britische Chevron ist eines der letzten reinen "Stargate"-Events und hat sich etwas Besonderes einfallen lasen.

Wer nicht zum Event kommen kann, aber dennoch nicht auf die Autogramme verzichten möchte, der kann sich die so genannten "Absentee Packs" ordern. Diese gibt es dieses Mal in zwei Ausführungen.

Das Standard Absentee Pack für 75 Pfund plus Porto hat je anwesendem Stargast ein Autogramm und die Goodies aus dem Registration Pack zum Inhalt.

Für 125 Pfund plus Porto kann man sich alternativ ein Premium Absentee Pack sicher. Dieses bietet zusätzlich zu den oben genannten Inhalten eine Tasse und ein T-Shirt.

Bestellen könnt ihr euch die Absentee Packs über den unten aufgeführten Link, der euch in den Shop des Con-Veranstalters führt.

Wer doch lieber selber zum Event anreist, hat auch noch ein wenig Zeit. Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt. Ein Standard-Ticket inklusive einem Autogramm je Star gibt es bereits für 88 Pfund.
Solltet ihr noch Fotos oder sogar noch ein Meet&Greet wünschen, solltet ihr auf ein Silver-Ticket (145 Pfund) oder ein Gold-Ticket (210 Pfund) setzen.

Auf der Gästeliste stehen bislang Corin Nemec, David Blue, Connor Trinneer, Chuck Campbell, Michael Adamthwaite, Carlos Lauchu, Kira Clavell und Jay Acovone.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf unserer Sonderseite, im Forum oder natürlich auf der Seite der Chevron 8.2

Quelle

btowstore.com http://www.btowstore.com/epages/Store3_Shop1990.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/Store3.Shop1990/Categories/%22CHEVRON%208.2%22

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.