• Willkommen! Heute ist der 25. März 2017

News

Chevron 8.2: Absentee Packs online
Con-Paket für alle, die nicht können

Autogrammjäger kennen das ewige Leid. Da wäre ein Gast zu einer Convention eingeladen, von dem man unbedingt ein Autogramm erstehen möchte ... und dann kann man nicht hin.

Für "Stargate"-Fans ist es mittlerweile ohnehin sehr ärgerlich - immerhin gibt es kaum mehr reine "Stargate"-Events. Die britische Chevron ist eines der letzten reinen "Stargate"-Events und hat sich etwas Besonderes einfallen lasen.

Wer nicht zum Event kommen kann, aber dennoch nicht auf die Autogramme verzichten möchte, der kann sich die so genannten "Absentee Packs" ordern. Diese gibt es dieses Mal in zwei Ausführungen.

Das Standard Absentee Pack für 75 Pfund plus Porto hat je anwesendem Stargast ein Autogramm und die Goodies aus dem Registration Pack zum Inhalt.

Für 125 Pfund plus Porto kann man sich alternativ ein Premium Absentee Pack sicher. Dieses bietet zusätzlich zu den oben genannten Inhalten eine Tasse und ein T-Shirt.

Bestellen könnt ihr euch die Absentee Packs über den unten aufgeführten Link, der euch in den Shop des Con-Veranstalters führt.

Wer doch lieber selber zum Event anreist, hat auch noch ein wenig Zeit. Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt. Ein Standard-Ticket inklusive einem Autogramm je Star gibt es bereits für 88 Pfund.
Solltet ihr noch Fotos oder sogar noch ein Meet&Greet wünschen, solltet ihr auf ein Silver-Ticket (145 Pfund) oder ein Gold-Ticket (210 Pfund) setzen.

Auf der Gästeliste stehen bislang Corin Nemec, David Blue, Connor Trinneer, Chuck Campbell, Michael Adamthwaite, Carlos Lauchu, Kira Clavell und Jay Acovone.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf unserer Sonderseite, im Forum oder natürlich auf der Seite der Chevron 8.2

Quelle:

btowstore.com

http://www.btowstore.com/epages/Store3_Shop1990.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/Store3.Shop1990/Categories/%22CHEVRON%208.2%22

Verwandte News:

News - Teal'c 2

10 Mrz

Christopher Judge auf der Paris Manga

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die Paris Manga wird erneut für Stargate-Fans interessant. Ende März findet die diesjährige Frühjahrsausgabe des Events statt, und Chris Judge alias Teal'c steht auf der Gästeliste!

News - Adria

9 Mrz

FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die FACTS baut dieser Tage ihre Gästeliste massiv aus und fügt so manch einen Hochkaräter hinzu. Mit dabei ist nun auch die Orici persönlich: Morena Baccarin.

News - Conventions (allgemein)

6 Mrz

T'Imagin 2: Zweiter Versuch mit Gastabsagen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Die T'Imagin 2 hat weiterhin zu kämpfen: Nachdem die Con letztes Jahr gar nicht stattfinden konnte, mussten für den 2. Anlauf nun Dan Payne und Dennys Ilic ausgeladen werden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +