• Willkommen! Heute ist der 22. Januar 2018

News

Chevron 8.2: Absentee Packs online
Con-Paket für alle, die nicht können

Autogrammjäger kennen das ewige Leid. Da wäre ein Gast zu einer Convention eingeladen, von dem man unbedingt ein Autogramm erstehen möchte ... und dann kann man nicht hin.

Für "Stargate"-Fans ist es mittlerweile ohnehin sehr ärgerlich - immerhin gibt es kaum mehr reine "Stargate"-Events. Die britische Chevron ist eines der letzten reinen "Stargate"-Events und hat sich etwas Besonderes einfallen lasen.

Wer nicht zum Event kommen kann, aber dennoch nicht auf die Autogramme verzichten möchte, der kann sich die so genannten "Absentee Packs" ordern. Diese gibt es dieses Mal in zwei Ausführungen.

Das Standard Absentee Pack für 75 Pfund plus Porto hat je anwesendem Stargast ein Autogramm und die Goodies aus dem Registration Pack zum Inhalt.

Für 125 Pfund plus Porto kann man sich alternativ ein Premium Absentee Pack sicher. Dieses bietet zusätzlich zu den oben genannten Inhalten eine Tasse und ein T-Shirt.

Bestellen könnt ihr euch die Absentee Packs über den unten aufgeführten Link, der euch in den Shop des Con-Veranstalters führt.

Wer doch lieber selber zum Event anreist, hat auch noch ein wenig Zeit. Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt. Ein Standard-Ticket inklusive einem Autogramm je Star gibt es bereits für 88 Pfund.
Solltet ihr noch Fotos oder sogar noch ein Meet&Greet wünschen, solltet ihr auf ein Silver-Ticket (145 Pfund) oder ein Gold-Ticket (210 Pfund) setzen.

Auf der Gästeliste stehen bislang Corin Nemec, David Blue, Connor Trinneer, Chuck Campbell, Michael Adamthwaite, Carlos Lauchu, Kira Clavell und Jay Acovone.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf unserer Sonderseite, im Forum oder natürlich auf der Seite der Chevron 8.2

Quelle:

btowstore.com

http://www.btowstore.com/epages/Store3_Shop1990.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/Store3.Shop1990/Categories/%22CHEVRON%208.2%22

Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

16 Jan

John de Lancie auf der FedCon 27

Von RodneysGirl    |    Conventions

Während die FedCon derzeit fleißig daran arbeitet, möglichst viele Schauspieler aus der Serie Battlestar Galactica unter Vertrag zu nehmen, kommt auch hier und da eine Ankündigung abseits des beliebten Remakes

News - Connor Trinneer

20 Dez

UK-Cons 2018 mit Stargate-Gästen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler

Schon in den letzten Wochen zeichnete sich für das Conventionjahr 2018 eine starke Stargate-Präsenz ab, nun gibt es weitere Ankündigungen für die EM-Con Worcester und die Island Con 2018!

News - Cliff Simon 1

18 Dez

Cliff Simon zu Gast auf der FedCon

Von RodneysGirl    |    Conventions

2018 werden Stargate-Fans mal wieder richtig verwöhnt auf der FedCon! Gleich mehrere Darsteller aus unserer Lieblingsserie sind zu Gast in Bonn. Nun wurde auch noch Ba'al-Schauspieler Cliff Simon für das Event angekündigt!


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +