• Willkommen! Heute ist der 22. Oktober 2017

Charaktere

Chalo

Chalo gehört der Terroristengruppe von Rafael an und ist einer derjenigen, die Daniel Jackson, Bill Lee und Rogelio Duran in Honduras entführen.
Auf Rafaels Befehl hin schießt er Rogelio nieder, als dieser versucht zu fliehen.
Allerdings ist er der Meinung, dass das Artefakt, das Daniel Jackson und die anderen bei sich hatten, vielleicht doch gefährlich ist, wie der Archäologe sagt, doch Rafael hält dies für eine Lüge. Chalo will, dass er das Gerät abschaltet, doch Rafael erschießt Chalo dafür.
Durch die Wirkung des aktivierten Artefakts erwacht Chalo zu neuem Leben, greift zu einer Waffe und eröffnet das Feuer auf die anderen Terroristen, bis ihn Burke schließlich erwischt und Chalo endgültig tot ist.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Evolution, Teil 1

Evolution, Part 1

Das Team trifft auf einen neuen Soldaten, erschaffen von Anubis, und ist nicht dazu in der Lage ihn aufzuhalten. Dr. Jackson führt eine Expedition auf der Suche nach ein außerirdisches Gerät, nach Zentral Amerika. Doch er bekommt mehr, als er sich gewünscht hat. (Teil 1 von 2)

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Evolution, Teil 1
Evolution, Teil 2

Victor Favrin

Biographie

Victor Favrin wurde am 04.11.1961 in Spokane, Washington, USA geboren.

Als er vier Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach New York, wo er sich der Musik widmete. Ab 1976 lebte die Familie dann in Kanada. Auch dort beschäftigte sich Victor weiterhin mit Musik und trat mit diversen Rock’n’Roll-Bands auf.
1988 begann er seine Schauspielkarriere und ergatterte erst einige kleinere Rollen in Produktionen, die vor Ort gedreht wurden.

Später interessierte ihn aber vor allem das Stuntgeschäft, und er arbeitete in diesem Bereich auch bei Projekten wie “The X-Files”, “Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest”, “Supernatural” und “Fantastic Four”.

Filmographie

1990
MacGyver

1992
Street Justice

1994
Beyond Suspicion

1995
Crying Freeman
Jack Reed: One of Our Own

1996
Mask of Death
Carpool

1998
My Husband’s Secret Life

1999
Aftershock: Earthquake in New York

2000
Beautiful Joe

2002
Just Cause

2003
Stargate SG-1

2004
Traffic

2008
Little Girl Lost: The Delimar Vera Story

2013
Psych

Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +