• Willkommen! Heute ist der 21. Januar 2018

News

Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

Nachdem die erste Staffel von „Cedar Cove“ in diesem Jahr bereits ihre Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feierte, kommen nun auch die Free-TV Zuschauer in den Genuss der US-Serie. Zu Beginn des neuen Jahres startet Disney Channel mit der Ausstrahlung der Serie. Der Sender hatte bereits angekündigt die Serie ins Programm zu nehmen, jetzt gibt es ein konkretes Datum. Los geht es bereits am 6. Januar 2015 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge. Alle weiteren Episoden der 13-teiligen ersten Staffel folgen immer dienstags um 21.05 Uhr. Währenddessen hat der US-Sender Hallmark Channel bereits eine dritte Staffel bestellt (wir berichteten).

Bei „Cedar Cove“ handelt es sich um eine Drama-Serie basierend auf den Romanen von Debbie Macomber. Die Handlung spielt in der gleichnamigen Kleinstadt und beschäftigt sich mit den dort lebenden Bewohnern. Dabei ist der Fokus auf Olivia Lockhardt (Andie MacDowell) gerichtet, einer Richterin im dortigen Gemeindegericht.

Ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sind mehrere bekannte Gesichter aus dem Stargate-Universum. Zum einen verkörpert Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser, SG-1) Grace Sherman, die beste Freundin von Olivia. Zum anderen ist Dylan Neal (Dave Sheppard, SGA) vertreten. Er spielt Jack Griffith, den Herausgeber der Tageszeitung „Cedar Cove Chronicle“. Auch Elyse Levesque (Chloe Armstrong, SGU) ist als Darstellerin dabei. Sie verkörpert Maryellen, die Tochter von Grace, während Sarah Smyth (Annie Balic, Freundin von Matthew Scott und Mutter seines Sohnes, SGU) als Olivias Tochter Justine zu sehen ist.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-free-premiere-januar-63858.html

Verwandte News:

News - Martouf - 1

19 Jan

4. Staffel Teen Wolf auf Blu-ray & DVD

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die Staffelboxen haben auf sich warten lassen, schließlich wurde im Fernsehen bereits die sechste und letzte Staffel ausgestrahlt. Doch nun können wir uns nach und nach die Serie auf Blu-ray und DVD kaufen und ins heimische Regal stellen.

News - Teyla Emmagan 2

19 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Rachel Luttrell wurde als Athosianerin Teyla Emmagan im Spin-off Stargate: Atlantis bekannt. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

News - Eli Wallace 1

17 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Der Schauspieler David Blue bereicherte den Haupt-Cast von Stargate: Universe als junges Genie Eli Wallace. Heute wird er 1 Jahr älter.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +