• Willkommen! Heute ist der 26. September 2017

News

Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

Nachdem die erste Staffel von „Cedar Cove“ in diesem Jahr bereits ihre Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feierte, kommen nun auch die Free-TV Zuschauer in den Genuss der US-Serie. Zu Beginn des neuen Jahres startet Disney Channel mit der Ausstrahlung der Serie. Der Sender hatte bereits angekündigt die Serie ins Programm zu nehmen, jetzt gibt es ein konkretes Datum. Los geht es bereits am 6. Januar 2015 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge. Alle weiteren Episoden der 13-teiligen ersten Staffel folgen immer dienstags um 21.05 Uhr. Währenddessen hat der US-Sender Hallmark Channel bereits eine dritte Staffel bestellt (wir berichteten).

Bei „Cedar Cove“ handelt es sich um eine Drama-Serie basierend auf den Romanen von Debbie Macomber. Die Handlung spielt in der gleichnamigen Kleinstadt und beschäftigt sich mit den dort lebenden Bewohnern. Dabei ist der Fokus auf Olivia Lockhardt (Andie MacDowell) gerichtet, einer Richterin im dortigen Gemeindegericht.

Ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sind mehrere bekannte Gesichter aus dem Stargate-Universum. Zum einen verkörpert Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser, SG-1) Grace Sherman, die beste Freundin von Olivia. Zum anderen ist Dylan Neal (Dave Sheppard, SGA) vertreten. Er spielt Jack Griffith, den Herausgeber der Tageszeitung „Cedar Cove Chronicle“. Auch Elyse Levesque (Chloe Armstrong, SGU) ist als Darstellerin dabei. Sie verkörpert Maryellen, die Tochter von Grace, während Sarah Smyth (Annie Balic, Freundin von Matthew Scott und Mutter seines Sohnes, SGU) als Olivias Tochter Justine zu sehen ist.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-free-premiere-januar-63858.html

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

26 Sep

Dritte Staffel für Frontier mit Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Weiter geht es für die Serie Frontier mit Jason Momoa als Declan Harp. Nachdem die erste Staffel mit insgesamt sechs Episoden auf Discovery Canada gezeigt wurde und auch schon eine ganze Weile auf Netflix – auch in Deutschland – verfügbar ist, hat man sich schon jetzt entschieden, eine dritte Staffel zu produzieren.

News - Ming-Na Wen

22 Sep

RTL II verschiebt Agents of S.H.I.E.L.D. in die Nacht

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

RTL II leistet mal wieder ganze Arbeit, wenn es darum geht, beim Publikum beliebt zu sein. Kaum ist die dritte Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV eingetrudelt, verlegt der Sender die Serie auch schon in die Nacht.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Nach einem Gastauftritt in Stargate SG-1 war er als Athosianer Halling und Wraith Todd in Stargate: Atlantis zu sehen.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +