• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

News

Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

Nachdem die erste Staffel von „Cedar Cove“ in diesem Jahr bereits ihre Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feierte, kommen nun auch die Free-TV Zuschauer in den Genuss der US-Serie. Zu Beginn des neuen Jahres startet Disney Channel mit der Ausstrahlung der Serie. Der Sender hatte bereits angekündigt die Serie ins Programm zu nehmen, jetzt gibt es ein konkretes Datum. Los geht es bereits am 6. Januar 2015 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge. Alle weiteren Episoden der 13-teiligen ersten Staffel folgen immer dienstags um 21.05 Uhr. Währenddessen hat der US-Sender Hallmark Channel bereits eine dritte Staffel bestellt (wir berichteten).

Bei „Cedar Cove“ handelt es sich um eine Drama-Serie basierend auf den Romanen von Debbie Macomber. Die Handlung spielt in der gleichnamigen Kleinstadt und beschäftigt sich mit den dort lebenden Bewohnern. Dabei ist der Fokus auf Olivia Lockhardt (Andie MacDowell) gerichtet, einer Richterin im dortigen Gemeindegericht.

Ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sind mehrere bekannte Gesichter aus dem Stargate-Universum. Zum einen verkörpert Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser, SG-1) Grace Sherman, die beste Freundin von Olivia. Zum anderen ist Dylan Neal (Dave Sheppard, SGA) vertreten. Er spielt Jack Griffith, den Herausgeber der Tageszeitung „Cedar Cove Chronicle“. Auch Elyse Levesque (Chloe Armstrong, SGU) ist als Darstellerin dabei. Sie verkörpert Maryellen, die Tochter von Grace, während Sarah Smyth (Annie Balic, Freundin von Matthew Scott und Mutter seines Sohnes, SGU) als Olivias Tochter Justine zu sehen ist.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-free-premiere-januar-63858.html

Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

21 Mrz

Power Rangers: Rollen der Stargate-Stars bekannt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Bereits an diesem Donnerstag, den 23. März, kommt in Deutschland das Reboot der beliebten 90er-Jahre-Serie Power Rangers in die Kinos. Nun sind auch die Rollen der Stargate-Stars im Film bekannt.

News - Ronon Dex 1

17 Mrz

Aquaman: Kinostart wird verschoben

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Fans von Jason Momoa können es natürlich kaum erwarten. Der Schauspieler hat es geschafft, eine Rolle als Superheld im DC-Universum zu ergattern und verleiht nun Aquaman ganz neue Facetten. Leider werden wir auf den Solofilm mit Aquaman noch länger als geplant warten müssen.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Hollywood-Legende Kurt Russell spielte Jack O'Neil in Roland Emmerichs Stargate-Kinofilm, bevor Richard Dean Anderson die Rolle für die Serie übernahm. Heute wird er ein Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +