• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

News

Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

Nachdem die erste Staffel von „Cedar Cove“ in diesem Jahr bereits ihre Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feierte, kommen nun auch die Free-TV Zuschauer in den Genuss der US-Serie. Zu Beginn des neuen Jahres startet Disney Channel mit der Ausstrahlung der Serie. Der Sender hatte bereits angekündigt die Serie ins Programm zu nehmen, jetzt gibt es ein konkretes Datum. Los geht es bereits am 6. Januar 2015 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge. Alle weiteren Episoden der 13-teiligen ersten Staffel folgen immer dienstags um 21.05 Uhr. Währenddessen hat der US-Sender Hallmark Channel bereits eine dritte Staffel bestellt (wir berichteten).

Bei „Cedar Cove“ handelt es sich um eine Drama-Serie basierend auf den Romanen von Debbie Macomber. Die Handlung spielt in der gleichnamigen Kleinstadt und beschäftigt sich mit den dort lebenden Bewohnern. Dabei ist der Fokus auf Olivia Lockhardt (Andie MacDowell) gerichtet, einer Richterin im dortigen Gemeindegericht.

Ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sind mehrere bekannte Gesichter aus dem Stargate-Universum. Zum einen verkörpert Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser, SG-1) Grace Sherman, die beste Freundin von Olivia. Zum anderen ist Dylan Neal (Dave Sheppard, SGA) vertreten. Er spielt Jack Griffith, den Herausgeber der Tageszeitung „Cedar Cove Chronicle“. Auch Elyse Levesque (Chloe Armstrong, SGU) ist als Darstellerin dabei. Sie verkörpert Maryellen, die Tochter von Grace, während Sarah Smyth (Annie Balic, Freundin von Matthew Scott und Mutter seines Sohnes, SGU) als Olivias Tochter Justine zu sehen ist.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-free-premiere-januar-63858.html

Verwandte News:

News - Adria

28 Jun

Deadpool 2: Dreharbeiten laufen

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Deadpool-Films ist der Merc with a Mouth zurück. Wie Schauspieler Ryan Reynolds auf Twitter verlauten ließen, haben die Dreharbeiten nun begonnen!

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +