• Willkommen! Heute ist der 21. Oktober 2017

Charaktere

Caminous

Caminous lebt auf dem Planeten, den die Atlanter mit M5V-801 bezeichnen. Dieser Planet ist von unterirdischen Anlagen der Genii durchzogen, obwohl ständig Erdbeben diese Welt erschüttern.

Caminous spielt mit seinen Freunden außerhalb des Dorfes, als er Hilferufe hört, die von McKay, Carter und Keller ausgehen, die in eine solche unterirdische Anlage der Genii gestürzt sind. Doch Caminous will ihnen nicht helfen, da seine Eltern böse auf ihn wären, wenn sie erfahren würden, dass er dort gespielt hatte.
Caminous und Renord wetten mit anderen Kindern, dass sie dort unten Leute gesehen haben und kehren mit zwei weiteren Jungs kurze Zeit später zurück, um es ihnen zu beweisen, allerdings sträuben sie sich noch immer Hilfe zu holen.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Trio

Trio

Ein unterirdisches Drama beginnt, als Col. Carter, Dr. McKay und Dr. Keller während einer Off-World Mission in einer ehemaligen Mine gefangen werden.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Trio

Isaah Browen

Biographie

Über Isaah Browen liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.
In der Serie “Psych” schlüpfte er allerdings für fünf Folgen in die Rolle des jungen Burton Guster.

Filmographie

2006
Psych

2007
Psych

2008
Stargate: Atlantis
Dim Sum Funeral

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +