• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Calvos

Calvos gehört der Luzianer Allianz an. Mit Kivas Trupp gelangt er an Bord der Destiny. Sie versuchen die vollständige Kontrolle über das Schiff zu erhalten, wobei sich die Menschen von der Erde, die sich auf dem Schiff befinden, dagegen zur Wehr setzen.

Calvos übernimmt vor allem technische Aufgaben, überwacht die Monitore der Destiny und ist auch damit betraut, zu prüfen, dass die Kontrolle über alle Systeme der Destiny wie vereinbart transferiert wird. Da Colonel Telford ihn von den Kontrollen weg locken muss, sabotiert dieser ein Stromrelais, das Calvos reparieren soll.

Bei dessen Rückkehr findet er Kiva und Telford bewusstlos und angeschossen am Boden. Er bringt Kiva zur Krankenstation und berichtet Dannic von dem Vorfall.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Feindlicher Übergriff, Teil 1

Incursion, Part I

Nachdem die Besatzung der Destiny herausfindet, dass die Luzianer-Allianz plant, die Raumschiff der Antiker zu übernehmen, trifft man Vorkehrungen, um die unerwünschten Gäste loszuwerden. Jedoch verläuft der Plan nicht wie gewollt und es gerät so einiges außer Kontrolle.

Conan Scott Graham

Biographie

Conan Scott Graham ist ein englischer Schauspieler. Zusätzlich zu seiner britischen besitzt er jedoch auch die kanadische Staatsbürgerschaft.

Er konnte bereits viele kleine Rollen in diversen Serien ergattern, unter anderem auch in allen drei Stargate-Serien.

Filmographie

1998
Welcome to Paradox
Stargate SG-1
Viper

2000
The Inspectors 2: A Shred of Evidence

2001
Strange Frequency
Seven Days
The Hot Karl
Mysterious Ways
Mile Zero

2002
The House Next Door
Point Blank
It's a Very Merry Muppet Christmas Movie

2003
Jake 2.0

2004
Dead Like Me
Stargate: Atlantis

2005
The Colt
The Dead Zone

2006
Da Vinci's City Hall
Godiva's
Under the Mistletoe

2007
Traveler
Intelligence

2010
Stargate Universe

2011
Fringe - Grenzfälle des FBI
Bringing Ashley Home
Hiccups

2016
Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +