• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

Charaktere

Caleb

Caleb gehört zum Volk der Enkaraner. SG-1 half seinem Volk den alten Planeten zu verlassen und auf einem neuen Planeten ein neues Leben aufzubauen. Dabei wissen die Enkaraner gar nicht, welche Heimat ursprünglich die ihrige war, da sie – wie viele andere Völker – von den Goa’Uld verschleppt worden waren.

Caleb entdeckt das riesige Schiff der Gadmeer, die gekommen sind, um die neue Heimat der Enkaraner zu terraformen. SG-1 beginnt Verhandlungen mit Lotan aufzunehmen, der der einzige an Bord des Schiffes ist. Dieser erklärt, dass er (ein Androide) für sein Volk, welches nur als genetisches Material in riesigen Stasiskammern existiert, einen Planeten finden muss, der die nötigen Anforderungen für das Terraforming bietet. Nach dem Prozess wäre der Planet für die Enkaraner unbewohnbar.

SG-1 findet schlussendlich in einer Datenbank den eigentlichen Heimatplaneten der Enkaraner und bietet ihnen an, ihnen erneut beim Umsiedeln zu helfen. Die Enkaraner geben sich einverstanden und brechen auf.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Die Enkaraner

Scorched Earth

SG-1 wird in einen Konflikt gerissen, bei dem zwei unterschiedliche Rassen ein und denselben Planeten besiedeln wollen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Die Enkaraner

Rob Court

Biographie

Über Rob Court liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2000
Stargate SG-1

2001
Antitrust
The Lone Gunmen
Dark Angel

2005
Dark Angel
The Dead Zone
Chaos

2006
War Is Hell
Seed

Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +