• Willkommen! Heute ist der 18. November 2017

News

BSG: Blood & Chrome erscheint
...mit Stargate-Beteiligung

Bildnachweis: Koch Media

Lange, lange Zeit war es sehr, sehr still, wenn es um die gefeierte Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" ging. Nach dem Misserfolg des Spin-offs "Caprica" ging die Webserie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" völlig unter. Das führte somit auch dazu, dass die Serie gerade in Europa nie so richtig gezeigt wurde.

Das ändert sich nun zum Glück für all diejenigen, die wissen möchten, wie sich der junge William Adama sein Ansehen auf dem Kampfstern Galactica erkämpft hat.

Die Geschichte, die über 10 Webisodes hinweg erzählt wurde, erscheint nun in Deutschland als Film auf DVD und Blu-ray, nachdem im US-Fernsehen bereits ebenfalls so verfahren wurde.

Dargestellt wird Adama in seinen jungen Jahren von Luke Pasqualino. Weitere Rollen übernehmen unter anderem zahlreiche Darsteller, die auch dem "Stargate"-Fan nicht fremd sind: Ben Cotton, Jill Teed, Brian Markinson, Ty Olsson, Zak Santiago, Mike Dopud, Adrian Holmes und Terry Chen.

Wer "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" bereits vorbestellen möchte, kann dies online bereits tun:

Quelle:

Koch Media


Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

16 Nov

Kino-Reminder: Justice League mit Jason Momoa

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Es ist so weit, heute geht die Justice League an den Kinostart! Erstmals mischt auch Jason Momoa als Aquaman in voller Aktion im DCEU mit.

News - Ryan Robbins 1

15 Nov

Ryan Robbins in Deadly Class

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy hat den Cast für die neue Comicserie Deadly Class bekannt gegeben, und auch ein Stargate-Darsteller ist mit an Bord: Ryan Robbins!

SciFi
News - SG-1 - 1

14 Nov

SG-Darsteller in Destiny 2 und Battlefront II

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neues Video zu Star Wars Battlefront II stellt Janina Gavankars Charakter Iden Versio vor, und Morena Baccarin ist in der 1. Erweiterung zu Destiny 2 dabei.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +
Milan Comic Con
- Superstudio Più, Mailand -

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt.

   

mehr +
GECANCELT --- Lunar Eclipse Reunion
- Hilton Hotel Düsseldorf -

Die Lunar Eclipse Reunion ist eine inoffizielle Convention für Fans von Teen Wolf. Für das Event ist auch Stargate-Darsteller JR Bourne in Deutschland zu Gast.

   

mehr +