• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

BSG: Blood & Chrome erscheint
...mit Stargate-Beteiligung

Bildnachweis: Koch Media

Lange, lange Zeit war es sehr, sehr still, wenn es um die gefeierte Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" ging. Nach dem Misserfolg des Spin-offs "Caprica" ging die Webserie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" völlig unter. Das führte somit auch dazu, dass die Serie gerade in Europa nie so richtig gezeigt wurde.

Das ändert sich nun zum Glück für all diejenigen, die wissen möchten, wie sich der junge William Adama sein Ansehen auf dem Kampfstern Galactica erkämpft hat.

Die Geschichte, die über 10 Webisodes hinweg erzählt wurde, erscheint nun in Deutschland als Film auf DVD und Blu-ray, nachdem im US-Fernsehen bereits ebenfalls so verfahren wurde.

Dargestellt wird Adama in seinen jungen Jahren von Luke Pasqualino. Weitere Rollen übernehmen unter anderem zahlreiche Darsteller, die auch dem "Stargate"-Fan nicht fremd sind: Ben Cotton, Jill Teed, Brian Markinson, Ty Olsson, Zak Santiago, Mike Dopud, Adrian Holmes und Terry Chen.

Wer "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" bereits vorbestellen möchte, kann dies online bereits tun:

Quelle:

Koch Media


Verwandte News:

Power Rangers Reboot Teaser

22 Feb

Power Rangers: Neuer Trailer zum 2017-Reboot

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ein neuer Trailer auf den Power Rangers-Kinofilm offenbart zum ersten Mal auch einen Blick auf einen der mitwirkenden Stargate-Darsteller.

News - Chloe Armstrong 1

22 Feb

Neue Clips zu Camelot/3000 mit Elyse Levesque

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Elyse Levesque aus Stargate Universe ist in der aktuellen Folge der Legends of Tomorrow zu Gast: In Camelot/3000 spielt sie Guinevere. Jetzt sind neue Clips zur Episode online.

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2

21 Feb

Kurt Russell als Marvel- Actionfigur

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

In den Trailern zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 war Stargate-Darsteller Kurt Russell bisher nicht zu sehen. Doch eine neue Marvel-Actionfigur enthüllt nun das Charakterdesign.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +