• Willkommen! Heute ist der 29. Juni 2017

News

BSG: Blood & Chrome erscheint
...mit Stargate-Beteiligung

Bildnachweis: Koch Media

Lange, lange Zeit war es sehr, sehr still, wenn es um die gefeierte Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" ging. Nach dem Misserfolg des Spin-offs "Caprica" ging die Webserie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" völlig unter. Das führte somit auch dazu, dass die Serie gerade in Europa nie so richtig gezeigt wurde.

Das ändert sich nun zum Glück für all diejenigen, die wissen möchten, wie sich der junge William Adama sein Ansehen auf dem Kampfstern Galactica erkämpft hat.

Die Geschichte, die über 10 Webisodes hinweg erzählt wurde, erscheint nun in Deutschland als Film auf DVD und Blu-ray, nachdem im US-Fernsehen bereits ebenfalls so verfahren wurde.

Dargestellt wird Adama in seinen jungen Jahren von Luke Pasqualino. Weitere Rollen übernehmen unter anderem zahlreiche Darsteller, die auch dem "Stargate"-Fan nicht fremd sind: Ben Cotton, Jill Teed, Brian Markinson, Ty Olsson, Zak Santiago, Mike Dopud, Adrian Holmes und Terry Chen.

Wer "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" bereits vorbestellen möchte, kann dies online bereits tun:

Quelle:

Koch Media


Verwandte News:

News - Adria

28 Jun

Deadpool 2: Dreharbeiten laufen

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Nach dem überwältigendem Erfolg des ersten Deadpool-Films ist der Merc with a Mouth zurück. Wie Schauspieler Ryan Reynolds auf Twitter verlauten ließen, haben die Dreharbeiten nun begonnen!

Teaser - Incorporated

27 Jun

Reminder: Incorporated ab heute auf Syfy!

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Ab heute ist es soweit. Syfy Deutschland zeigt die Science-Fiction-Serie Incorporated. In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir Stargate: Atlantis-Star David Hewlett

News - SGA - 1

26 Jun

Aquaman: Michael Beach wird zum Momoa-Gegner

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Da treffen sich zwei alte Bekannte wieder! Jason Momoa bekommt es in Aquaman mit Michael Beach zu tun.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +