• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2017

News

BSG: Blood & Chrome erscheint
...mit Stargate-Beteiligung

Bildnachweis: Koch Media

Lange, lange Zeit war es sehr, sehr still, wenn es um die gefeierte Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" ging. Nach dem Misserfolg des Spin-offs "Caprica" ging die Webserie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" völlig unter. Das führte somit auch dazu, dass die Serie gerade in Europa nie so richtig gezeigt wurde.

Das ändert sich nun zum Glück für all diejenigen, die wissen möchten, wie sich der junge William Adama sein Ansehen auf dem Kampfstern Galactica erkämpft hat.

Die Geschichte, die über 10 Webisodes hinweg erzählt wurde, erscheint nun in Deutschland als Film auf DVD und Blu-ray, nachdem im US-Fernsehen bereits ebenfalls so verfahren wurde.

Dargestellt wird Adama in seinen jungen Jahren von Luke Pasqualino. Weitere Rollen übernehmen unter anderem zahlreiche Darsteller, die auch dem "Stargate"-Fan nicht fremd sind: Ben Cotton, Jill Teed, Brian Markinson, Ty Olsson, Zak Santiago, Mike Dopud, Adrian Holmes und Terry Chen.

Wer "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" bereits vorbestellen möchte, kann dies online bereits tun:

Quelle:

Koch Media


Verwandte News:

Teen Wolf Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

24 Mai

Teen Wolf - Staffel 2 angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Am 31. März diesen Jahres durften sich Fans der Serie Teen Wolf besonders glücklich schätzen. Auf Staffel 1 lässt sich Capelight Pictures nicht lange bitten und schiebt die 2. Staffel sogleich hinter her.

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +