Kaleb Miller

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kaleb Miller

    Kaleb Miller ist der Mann von Jeannie McKay, Rodney McKays Schwester. Er lebt mit ihr und ihrer Tochter Madison in Kanada. Jeannie vertraut ihm alles an und so weißt er auch bald davon, dass seine Frau für kurze Zeit in eine andere Galaxie reist. Als sie ihn nach seiner Meinung fragt, meint er sogar, dass sie das machen muss.

    Als Henry Wallace Jennie McKay nachts entführen lässt, wird Kaleb niedergeschlagen, als er nachsehen will, wo die Geräusche im Haus herkommen. Er denkt, dass es etwas mit dem Stargatecenter zu tun hat und meint, dass Rodney sie unbedingt finden muss, während er Madison beruhigt, dass Jeannie bald zurückkommen würde.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Der doppelte Rodney McKay and Mrs. Miller
    In Atlantis findet ein Experiment statt um Energie aus einer anderen Dimension zu ziehen, was die Abhängigkeit von Zero Point Modulen verringern würde. Als jedoch Dr. McKay aus einer alternativen Dimension auftaucht und behauptet dass sein Universum kurz vor der Zerstörung stünde müssen die Forschungen eingestellt werden.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
    Staffel 4
  • Brendan Gall

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Kaleb Miller

    Biografie

    Über Brendan Gall liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2005
    Mayday

    2006
    The Wives He Forgot
    Stargte: Atlantis

    2007
    Stargate: Atlantis
    Overruled!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.