Lathan

  • Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lathan / Brahm Taylor

    Lathan ist ein Wraith, der durch Becketts Retrovirus in einen Menschen verwandelt wurde; er befindet sich zusammen mit etwa 200 anderen in einem Lager auf M8G-352.

    Nachdem alle ihr Gedächtnis verloren haben, beginnt vor allem Lathan viele Fragen zu stellen, da er die Geschichte der Atlanter - dass sie Opfer einer tödlichen Seuche geworden sind - nicht glaubt.

    Bei einer kleinen Versammlung einiger verwandelter Wraith spricht Lathan darüber, dass sie die Atlanter überwältigen könnten, doch die anderen weigern sich mitzumachen, weshalb er sich der Behandlung durch die Atlanter entzieht. Dadurch erinnert er sich wieder an Teile aus der Vergangenheit.

    Als Michael und die anderen ihn jedoch finden, töten sie ihn und lassen es wie einen Unfall aussehen.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Ein schlechter Plan Misbegotten
    Sheppard und sein Team kehren wohlbehalten nach Atlantis zurück, ebenso Weir, welche kurzzeitig zur Erde beordert wurde. Sie kehrt in Begleitung des IOA-Agenten Richard Woolsey zurück, welcher beauftragt ist, die Situation in Atlantis genauer zu beurteilen. Doch das größere Problem für Atlantis sollte eine Wraithkolonie und ein dort gefangener Dr.Beckett darstellen.
  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 3
  • Brahm Taylor

    Stargate: Atlantis - Charakterguide - Lathan / Brahm Taylor

    Biografie

    Über Brahm Taylor liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2001
    Camouflage - Alles nur Tarnung
    The Overcoat

    2002
    Andromeda
    Mysterious Ways
    Tue Chris Isaak Show
    Jeremiah - Krieger des Donners
    Cold Squad

    2004
    The Mountain

    2005
    The Colt
    Stargate SG-1
    Masters of Horror

    2006
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.