Curtis

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Curtis

    Sergeant Curtis leitet ein kleines Team, das an Bord der Destiny Teile des Schiffs erkundet.

    Als es darum geht, einen Trip zu einem fremden Planeten zu wagen, um den CO2-Filter des Belüftungssystems der Destiny frisch mit Calciumoxid zu befüllen, begleitet Sergeant Curtis das Team. Nachdem sie lange gemeinsam unterwegs waren, trennt sich das Team. Die Gruppe bestehend aus Sergeant Curtis, Andrea Palmer, Jeremy Franklin und Eli Wallace findet nicht die richtige Ressource in der endlosen Wüste auf dem Planeten. Deshalb sprechen sich Curtis, Franklin und Palmer dafür aus, einen der vier anderen Planeten zu besuchen, die in Reichweite sind, jedoch von der Destiny gesperrt wurden.

    Sergeant Curtis und Andrea Palmer schreiten durch das Stargate auf den vielversprechendsten Planeten. Dr. Franklin mit dem Anwahlgerät, wird jedoch von Master Sgt. Greer gestoppt. Die Versuche von Eli Wallace, Curtis und Palmer zu erreichen, schlagen fehl. Es ist ungewiss, ob Curtis und Palmer überlebt haben.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Die Destiny Air, Part I
    Nach dem Angriff eines unbekannten Schiffes auf die neue Forschungsstation der Erde, die Ikarus-Basis, landet die Gruppe von Leuten, die dort zu diesem Zeitpunkt waren auf einem fremden Antiker-Raumschiff.
  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Bradley Stryker

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Curtis

    Biografie

    Bradley Stryker wurde am 29.07.1977 in Eugene, Oregon, USA geboren, lebte allerdings immer in Bothell und Kirkland, Washington.

    Durch Zufall bemerkte er in seinem ersten Collegejahr, dass er ein Talent für die Schauspielerei hatte und wusste, dass ihn dieses Talent weiterbringen würde. Er studierte an sechs verschiedenen Hochschulen und zog, nachdem er 1999 von der Washington State University ging, nach Los Angeles, um seinen Traum zu verfolgen.

    2001 spielte er in seinem ersten Film The Brotherhood und machte danach die Höhen und Tiefen vieler anderer Schauspieler durch. Wie er selbst sagt, müsse man nur täglich etwas finden, über das man lachen könne und das einen glücklich macht, um das Leben zu bewältigen.

    Er war bis jetzt in Gastrollen in Serien wie Cold Case, Angel oder auch CSI: NY zu sehen.

    Im Moment reist er immer wieder zwischen Vancouver, British Columbia und Venice, California hin und her, den beiden Orten, die er sein Zuhause nennt.

    Filmografie

    2001
    The Brotherhood
    Family Law
    General Hospital

    2002
    That '80s Show
    Strong Medicine

    2003
    Angel
    Crossing Jordan
    The O.C.

    2004
    CSI: NY
    Arrested Development

    2005
    Las Vegas
    Cold Case
    Over There
    Just Legal

    2006
    The Tillamook Treasure
    Windfall
    110%: When Blood, Sweat and Tears Are Not Enough

    2007
    Termination Point

    2008
    To Love and Die

    2009
    Action Hero
    Supernatural
    Stargate Universe
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    The Farm

    2010
    Psych
    Tomorrow's Love
    Cyburbia
    Smallville

    2011
    Make a Movie Like Spike
    Smallville
    Red Rabbit

    2012
    Arctic Air
    Fringe - Grenzfälle des FBI
    True Justice
    Unexpected Guest

    2013
    She Made Them Do It
    Red Widow
    Pilgrims
    Revulsion
    Found

    2014
    Unforgettable
    Rudolph vs. Reese
    The Extendables
    86 My Life

    2015
    Supernatural - Zur Hölle mit dem Bösen
    Act, Naturally
    Nightfire
    The Lizzie Borden Chronicles

    2016
    iZombie
    Land of Smiles
    Drone

    2017
    The 100
    The Arrangement
    Max 2: White House Hero

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.