• Willkommen! Heute ist der 24. März 2017

Charaktere

Bob

Bob stammt vom selben Planeten wie Martin Lloyd, Peter Tanner und Ted. Sie flohen vor den Goa’uld und landeten auf der Erde. Sie erkannten, dass die Menschheit noch nicht weit genug entwickelt war, um sie im Kampf gegen die Goa’uld zu unterstützen, und entschieden einfach auf der Erde zu bleiben, wo sie allerdings vom NID gejagt werden. Er steckt mit Tanner und Ted unter einer Decke, als es darum geht, Martin Lloyd seine Herkunft vergessen zu lassen, da dieser den Wunsch geäußert hat, wieder auf ihren Heimatplaneten zurückzukehren.
Sie gehen so weit, Martin unter Drogen zu setzen und Jackson und Carter zu entführen und zu verhören, um ihr Geheimnis bewahren zu können.

Als Martin Lloyd später die Serie “Wormhole Extreme!” ins Leben ruft, schlüpft Bob in die Rolle von Steve Austin und übernimmt den Part des Produktionsassistenten, um Martin weiterhin im Auge behalten zu können.
Als allerdings ihr Schiff im Orbit ist und SG-1 ihnen die Rückkehr dorthin erlaubt, beamt sich Bob zusammen mit den anderen seines Volkes hoch und entkommt so dem NID.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Kein Zurück

Point of no Return

SG-1 stattet einem Forscher einen Besuch ab, der detaillierte Informationen über das Stargate-Programm besitzt.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Kein Zurück
Staffel 5
Wurmloch Extrem

Mar Andersons

Biographie

Mar Andersons ist ein amerikanischer Schauspieler.

Er kann auf eine Karriere mit vielen Gastrollen in Serien und Filmen zurückblicken, unter anderem mit Auftritten in "The X-Files" oder "The Outer Limits", sowie die wiederkehrende Rolle des Jason Galliger in "These Arms of Mine". Er war bereits dreimal in "Stargate SG-1" zu sehen, als Bob in "Wurmloch extrem" und "Kein Zurück", sowie als USAF-Offizier in "Avalon, Teil 1". Später spielte er Major Green im Spin-Off "Stargate Universe".

Filmographie

1992
Forever Knight

1994
Madison
Little Woman

1995
Power of Attorney
The X-Files

1996
The Outer Limits

1997
Dead Man's Gun

1998
Wilma's Sacrifice
First Wave
The New Addams Family

1999
Y2K

2000
Cabin by the Lake
Best Actress
Hollywood Off-Ramp
These Arms of Mine
Stargate SG-1

2001
Seeking Winonas
The Heart Department
Cats & Dogs
These Arms of Mine
Stargate SG-1

2002
First Shot

2003
Just Cause

2004
Jake 2.0
The Chris Isaak Show

2005
Stargate SG-1

2006
Masters of Horror
Men in Trees

2008
The Guard

2009
Stargate Universe

2010
Shattered

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +