• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Blood Drive mit Colin Cunningham
Blutiger Trailer zur Serie

Wie wir bereits berichteten, wird Colin Cunningham in der neuen Grindhouse-Serie Blood Drive von SyFy in einer der Hauptrollen zu sehen sein. Nun veröffentlichte SyFy einen recht blutigen Trailer zur Serie.

Blood Drive spielt in Los Angeles, allerdings nicht in unserer Zeit, sondern in einer Zukunft, welche die Stadt nahe dem Untergang zeigt. Der letzte gute Polizist ist Arthur (gespielt von Alan Ritchson) und seine gefährliche Partnerin Grace (gespielt von Christina Ochoa), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt. Da das Benzin ausgegangen ist, werden die Autos durch menschliches Blut angetrieben.

Wir können nur eine Warnung aussprechen: Der Trailer ist nichts für schwache Nerven! Wer auf Splatter steht, wird aber ganz auf seine Kosten kommen. Wer nun neugierig wurde, kann dem Link folgen: Youtube.

Die Serie soll am 14. Juni 2017 an den Start gehen.

In Stargate SG-1 lernten wir Cunningham als Major Paul Davis kennen. In Blood Drive steht er allerdings nicht auf der guten Seite. Er verkörpert den Charakter Slink, für den Korruption und Sünde keine Fremdwörter sind.


Verwandte News:

SciFi
News - Robert Patrick 2

23 Aug

DVD&Blu-ray: Erste Infos zu Transformers 5, Terminator 2 3D verschoben

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zwei große Blockbuster erscheinen noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray. Für Transformers 5 - The Last Knight ist dies die erste Heimkinoauswertung. Terminator 2 - Tag der Abrechnung hat den etwas größeren Blechkameraden da doch deutlich etwas voraus.

News - Vala Mal Doran 2

22 Aug

Uncharted und Battlefront II: Neue Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Uncharted: The Lost Legacy und Star Wars Battlefront II warten aktuell mit neuen Trailern auf. An beiden Videospielen wirken auch Stargate-Darsteller mit.

News - Ronald Greer 1

20 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der amerikanische Schauspieler Jamil Walker Smith wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Universe spielte er den eigensinnigen Master Sergeant Ronald Greer.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +