• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

Charaktere

Blasdale

Captain Blasdale gehört zu Grahams SG-14-Team. Das Team begleitet SG-1 zu einem wichtigen Treffen mit den Tok'ra. Gerade als der Hohe Rat Per'sus von den Tok’ra vorgestellt wird und bevor die Verhandlungen beginnen, dreht Major Graham durch – wie sich später herausstellt, wurde er von den Goa'uld einer Gehirnwäsche unterzogen.
Er verübt einen Anschlag auf den Hohen Rat Per'sus, dessen Tod nur verhindert werden kann, weil sich Blasdale und ein Tok'ra-Sicherheitsmann auf Graham stürzen. Als Graham erkennt, dass seine Mission gescheitert ist, aktiviert er die Selbstzerstörung der Goa'uld-Waffe, die er bei sich trägt.
Blasdale stirbt bei der Rettung des Hohen Rat Per'sus.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Gipfeltreffen

Divide and Conquer

Als ein Mitglied des SGC versucht einen Tok'ra zu töten, wird vermutet, das O'Neill und Carter von einer nicht erkennbaren Goa'uld-Gedächtniskontrolle beeinflusst werden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Gipfeltreffen

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +