• Willkommen! Heute ist der 26. März 2017

Charaktere

Blasdale

Captain Blasdale gehört zu Grahams SG-14-Team. Das Team begleitet SG-1 zu einem wichtigen Treffen mit den Tok'ra. Gerade als der Hohe Rat Per'sus von den Tok’ra vorgestellt wird und bevor die Verhandlungen beginnen, dreht Major Graham durch – wie sich später herausstellt, wurde er von den Goa'uld einer Gehirnwäsche unterzogen.
Er verübt einen Anschlag auf den Hohen Rat Per'sus, dessen Tod nur verhindert werden kann, weil sich Blasdale und ein Tok'ra-Sicherheitsmann auf Graham stürzen. Als Graham erkennt, dass seine Mission gescheitert ist, aktiviert er die Selbstzerstörung der Goa'uld-Waffe, die er bei sich trägt.
Blasdale stirbt bei der Rettung des Hohen Rat Per'sus.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Gipfeltreffen

Divide and Conquer

Als ein Mitglied des SGC versucht einen Tok'ra zu töten, wird vermutet, das O'Neill und Carter von einer nicht erkennbaren Goa'uld-Gedächtniskontrolle beeinflusst werden.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 4
Gipfeltreffen

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +