Ben Browder in neuem Interview

Würde gern eine Teamepisode sehen


23.11.2005 · Thor · Interviews, Merchandise, Schauspieler

Ben Browder in neuem Interview
Stargate SG-1 Schauspieler Ben Browder (Lt. Colonel Cameron Mitchell) sprach in einem ausführlichen Interview mit Eclipsemagazine über die bevorstehende Staffel 10, Partys mit seinem Kollegen Chris Judge und was er zur Entspannung macht.

"Meine Erwartungen waren etwas zu gering, doch ich hatte eine wahnsinnige Zeit bei meinem ersten Jahr in Vancouver. Die SG Leute sind eine Familie und ich hatte so viel Spaß mit ihnen", so Browder, und er freut sich auf mehr gemeinsame Zeit mit den Kollegen, "und nun geht die Serie in eine 10. Staffel!"

Ein paar seiner Kollegen haben bereits in der Vergangenheit einige Ideen in eigene Scripte umgesetzt, aus denen letztlich sogar Episoden wurde. "Ich würde mir das freiwillig nicht aufhalsen. Aber wenn man mich bitten würde, würde ich es mit Freude machen! Dabei würde ich dann zu einer Team-Episode tendieren, die am Ende der Episode abgeschlossen ist und deren Handlung nicht mehrere Episoden umfasst."

Christopher Judge, der als lustigster Kerl bei Stargate beschrieben wird, ist für Ben einfach der Wahnsinn: "Ich kann mit ihm nicht auf eine Party gehen, da ich nicht seine Energie habe. Er wird auf seinem Grabstein stehen haben 'Dieser man hat sein Leben genossen!' Nach der Arbeit komme ich nach Hause und schlafe mit einem Script im Gesicht ein, nicht so Chris."

Was Fans schon immer wissen wollten, was macht Ben am Wochenende zur Entspannung: "Ich gehe nach Hause, versuche dort zu bleiben und zu schlafen. Es scheint, als wäre das richtiges Wissen, denn am Wochenende sollte man sich auf die kommende Arbeitswoche vorbereiten und schon mal im Voraus etwas ausruhen." Browder weiter: "Doch das ist kein Wissen, sondern nur die unglaubliche Müdigkeit."

Quelle

eclipsemagazine.com http://www.eclipsemagazine.com/modules/news/article.php?storyid=1566

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Corin Nemec mit neuen Filmen am Start

Im aktuellen Exklusiv-Interview mit SG-P sprach Corin Nemec auch über anstehende Projekte - wir stellen die Filme kurz vor.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.
08 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.