• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2017

News

Beau Bridges in Masters of Sex
Season 2 bald auf ZDFneo

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, bekannt als Major General Hank Landry aus "Stargate SG-1", "The Ark of Truth", "Continuum" und Gastauftritten in "Stargate: Atlantis", spielt seit 2013 auch den wiederkehrenden Charakter Barton Scully in der nicht unumstrittenen Drama-Serie "Masters of Sex". Barton Scully, Bill Masters' Partner und Mentor, führt eine Vorzeige-Ehe, ist insgeheim jedoch homosexuell.

Nun wurde bekannt, dass ZDFneo schon bald die zweite Staffel der Serie, die mit zahlreichen Veränderungen in der Besetzung und neuen Handlungsverwicklungen aufwartet, als Free TV-Premiere ausstrahlen wird.

Beau Bridges wird in zwei der zwölf neuen Folgen zu sehen sein, "Parallax" und "The Revolution Will Not Be Televised".

Die zweite Season wird ab Dienstag, 14. April 2015, 22:30 Uhr jeweils in Doppelfolgen gezeigt.

Für Sci-Fi-Fans vielleicht auch nicht uninteressant ist ein weiterer Gaststar, der ebenfalls in "Masters of Sex" auftreten wird: Der vor allem aus "Star Trek: Deep Space Nine" als Odo bekannte Schauspieler Rene Auberjonois wird den griechischen Arzt und Pathologen Dr. George Nicolas Papanicolaou spielen, dessen Name und Rolle an den Erfinder des so genannten "Pap-Abstrichs" zur Gebärmutterkrebsvorsorge angelehnt sind.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/masters-sex-free-premiere-2staffel-66171.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Masters_of_Sex_Free-TV-Premiere_Staffel_2_bei_ZDFneo_im_April

Verwandte News:

News - SGU - 2

7 Feb

Stargate SG-1 und Universe ab März erneut im TV

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Universe, TV-Sender

Stargate erweist sich einmal mehr als Dauerbrenner im deutschen Fernsehen: Bald gehen sowohl Stargate SG-1 als auch Stargate Universe wieder an den Start.

News - SG-1 - 1

3 Feb

Hawaii Five-0 Season 5 ab Montag wieder im Free-TV

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Ab Montag setzt Sat.1 endlich die 5. Staffel von Hawaii Five-0 mit Stargate-Gaststar Grace Park in einer der Hauptrollen fort.

News - SG-1 - 1

10 Jan

The CW verlängert DC-Serien und Supernatural

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler, Science-Fiction

Das "DC-/Berlanti-verse" geht weiter: The CW verlängerte alle 4 Serien frühzeitig. Das freut auch Stargate-Fans, denn nicht wenige SG-Darsteller sind inzwischen Teil der DC-Serien!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +