• Willkommen! Heute ist der 26. Juni 2017

News

Beau Bridges in Masters of Sex
Season 2 bald auf ZDFneo

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, bekannt als Major General Hank Landry aus "Stargate SG-1", "The Ark of Truth", "Continuum" und Gastauftritten in "Stargate: Atlantis", spielt seit 2013 auch den wiederkehrenden Charakter Barton Scully in der nicht unumstrittenen Drama-Serie "Masters of Sex". Barton Scully, Bill Masters' Partner und Mentor, führt eine Vorzeige-Ehe, ist insgeheim jedoch homosexuell.

Nun wurde bekannt, dass ZDFneo schon bald die zweite Staffel der Serie, die mit zahlreichen Veränderungen in der Besetzung und neuen Handlungsverwicklungen aufwartet, als Free TV-Premiere ausstrahlen wird.

Beau Bridges wird in zwei der zwölf neuen Folgen zu sehen sein, "Parallax" und "The Revolution Will Not Be Televised".

Die zweite Season wird ab Dienstag, 14. April 2015, 22:30 Uhr jeweils in Doppelfolgen gezeigt.

Für Sci-Fi-Fans vielleicht auch nicht uninteressant ist ein weiterer Gaststar, der ebenfalls in "Masters of Sex" auftreten wird: Der vor allem aus "Star Trek: Deep Space Nine" als Odo bekannte Schauspieler Rene Auberjonois wird den griechischen Arzt und Pathologen Dr. George Nicolas Papanicolaou spielen, dessen Name und Rolle an den Erfinder des so genannten "Pap-Abstrichs" zur Gebärmutterkrebsvorsorge angelehnt sind.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/masters-sex-free-premiere-2staffel-66171.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Masters_of_Sex_Free-TV-Premiere_Staffel_2_bei_ZDFneo_im_April

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

19 Jun

TV-Hinweis: MacGyver-Reboot ab heute auf Sat.1

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Allgemein

Der Reboot der Kultserie MacGyver, in der Lucas Till die Titelrolle von Stargate-Star Richard Dean Anderson übernimmt, wird ab heute zur Prime Time ausgestrahlt.

News - SG-1 - 2

13 Jun

Stargate SG-1 im TV: Serienstart auf RTL Nitro

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, TV-Sender

Stargate Kommando SG-1 erweist sich einmal mehr als TV-Dauerbrenner: Mit RTL Nitro nimmt ein weiterer Sender die Sci-Fi-Hitserie ins Programm auf!

News - Krypton / Damian Kindler

16 Mai

Krypton geht bei Syfy in Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction, TV-Sender

Stargate-Autor und -Produzent Damian Kindler entwickelte mit David S. Goyer das neue Superman-Prequel Krypton. Nach dem Pilotfilm gab Syfy nun die Serie in Auftrag.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +