• Willkommen! Heute ist der 28. Juli 2017

News

Beau Bridges in Masters of Sex
Season 2 bald auf ZDFneo

Schauspiel-Veteran Beau Bridges, bekannt als Major General Hank Landry aus "Stargate SG-1", "The Ark of Truth", "Continuum" und Gastauftritten in "Stargate: Atlantis", spielt seit 2013 auch den wiederkehrenden Charakter Barton Scully in der nicht unumstrittenen Drama-Serie "Masters of Sex". Barton Scully, Bill Masters' Partner und Mentor, führt eine Vorzeige-Ehe, ist insgeheim jedoch homosexuell.

Nun wurde bekannt, dass ZDFneo schon bald die zweite Staffel der Serie, die mit zahlreichen Veränderungen in der Besetzung und neuen Handlungsverwicklungen aufwartet, als Free TV-Premiere ausstrahlen wird.

Beau Bridges wird in zwei der zwölf neuen Folgen zu sehen sein, "Parallax" und "The Revolution Will Not Be Televised".

Die zweite Season wird ab Dienstag, 14. April 2015, 22:30 Uhr jeweils in Doppelfolgen gezeigt.

Für Sci-Fi-Fans vielleicht auch nicht uninteressant ist ein weiterer Gaststar, der ebenfalls in "Masters of Sex" auftreten wird: Der vor allem aus "Star Trek: Deep Space Nine" als Odo bekannte Schauspieler Rene Auberjonois wird den griechischen Arzt und Pathologen Dr. George Nicolas Papanicolaou spielen, dessen Name und Rolle an den Erfinder des so genannten "Pap-Abstrichs" zur Gebärmutterkrebsvorsorge angelehnt sind.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/masters-sex-free-premiere-2staffel-66171.html?utm_source=facebook&utm_medium=news&utm_campaign=Masters_of_Sex_Free-TV-Premiere_Staffel_2_bei_ZDFneo_im_April

Verwandte News:

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.

News - Torri Higginson 1

6 Jul

Dark Matter schafft es ins Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Lange mussten wir uns gedulden. Doch jetzt schafft es Dark Matter endlich in das deutsche Free-TV Programm.

HOT
News - SG-1 - 1

2 Jul

Erwarten uns neue Reisen durch das Stargate?

Von RodneysGirl    |    Stargate SG-1, TV-Sender, Stargate

7 Jahre ist es her, dass das Stargate-Franchise auf der San Diego Comic Con vertreten war. Die Aufregung im Fandom ist nun groß, denn dieses Jahr kehrt Stargate auf die SDCC zurück!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +