Beau Bridges im SCI FI Wire Interview

Bereit für Staffel Zehn


24.01.2006 · Powl · Interviews, Schauspieler

Beau Bridges im SCI FI Wire Interview
Beau Bridges, der den General Hank Laundry in der erfolgreichen Serie spielt, sprach mit dem Sender SciFi über die bevorstehende zehnte Staffel. Er sei bereit, wieder zum Drehort in Vancouver, Kanada zurückzukehren.

"Ich habe mir das erste Drehbuch durchgelesen, und da müssen wir uns wieder mit den Ori herumschlagen", erzählte Bridges in dem Interview mit SciFi. "Die erste Folge der zehnten Staffel wird direkt mit einem Knaller beginnen. Oh mein Gott, wir sind in großen Schwierigkeiten. Aber keine Angst, wir schaffen das schon."

Bridges stieß erst zu Beginn der gerade laufenden neunten Staffel zur Besetzung, genau wie "Farscape"-Schauspieler Ben Browder (Cameron Mitchell). Wenn er im Februar nach Vancouver zurückkehrt, wird er kein Neuling mehr sein, so Bridges. "Die Originalbesetzung, also Michael Shanks, Christopher Judge und Amanda Tapping, waren sehr nett zu mir und haben mich immer unterstützt. Wenn ich jetzt zum Set komme bin ich auch schon Veteran und kann sie ein wenig ärgern".

Bridges, der sich geehrt fühlt bei "SG-1" mitspielen zu können, macht auch auf einen kommenden Meilenstein der Serie aufmerksam. "Wir werden dieses Jahr unsere zweihundertste Folge drehen. Es ist so aufregend und ich freu mich schon sehr darauf. Es wird schwer werden, und es kommen große Schlachten auf uns zu. Aber gerade das macht es ja erst spaßig."

Quelle

SCI FI Wire http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=34306

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

24 APR
News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Corin Nemec mit neuen Filmen am Start

Im aktuellen Exklusiv-Interview mit SG-P sprach Corin Nemec auch über anstehende Projekte - wir stellen die Filme kurz vor.
12 APR
News - Teaser - Hathor / Suanne Braun 1

Hathor Hosts: Neue Staffel, neue Interviews!

Suanne Braun ist mit ihrer beliebten Stargate-Interviewreihe Hathor Hosts in die 2. Runde gestartet.
08 APR
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

The Companion: Q&A mit Amanda Tapping angekündigt

Stargate- und Sci-Fi-Ikone Amanda Tapping wird euch in Kürze in einer gemütlichen Runde Rede und Antwort stehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.