Beau Bridges auf Con-Tour 2006

Landry Darsteller auf Creation Cons


08.12.2005 · Thor · Conventions

Beau Bridges auf Con-Tour 2006
Von Creation Entertainment kam gestern die freudige Nachricht, dass Schauspieler Beau Bridges im kommenden Jahr auf drei Creation Entertainment Stargate Conventions als Stargast anwesend sein wird.

So wird er vom 24. bis 26. März 2006 neben Michael Shanks, Gary Jones, Joe Flanigan, Cliff Simon, James Bamford und Martin Gero auf der großen Vancouver Con zu sehen sein. Diese Convention wird als "die größte" bezeichnet, da ein Set-Besuch und Gegenstandsmuseum mit im Preis inbegriffen ist (Gold-Tickets).

Außerdem wird Beau Bridges vom 25. bis 27. August 2006 auf der Creation Chicago Convention zu sehen sein und ebenfalls vom 3. bis 5. November in New York. Informationen zu den Cons, den Preisen und Creation Entertainment selber gibt es auf der offiziellen Creation Entertainment Webseite.

Quelle

creationent.com

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
26 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic Con Prague 2024: Das erwartet euch in der tschechischen Hauptstadt

Ein weiteres Mal lockt die Comic Con Prague 2024 mit einem starken Gäste-Line-up - darunter eine Reihe von Stargate-Gästen. Wir werfen mit euch einen Blick auf die bevorstehende Con.
15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.