"Beachhead" Langinhalt & Bewertung

Erneut eine sehr gute Episode!


20.08.2005 · Thor · Stargate SG-1, Episodeninfos

"Beachhead" Langinhalt & Bewertung
Am gestrigen Freitagabend strahlte der US-amerikanische SCI FI Channel die sechste Episode aus der 9. Staffel von Stargate SG-1 aus: "Beachhead". In unserem Episodenguide finden Sie jetzt einen ausführlichen Langinhalt, Gaststarinformationen und wir haben auch über ein dutzend brandneue Episodenfotos veröffentlicht! Hier nun eine kleine Bewertung:

Diese Episode war, um es einfach auszudrücken, einfach nur perfekt. Die Story war bedrückend, hatte jede Mengen Wendungen, Höhepunkte und auch Rückschläge, die das Team einstecken musste. Als Carter, Daniel, Mitchell und Teal'c zusammen die Rampe zum Stargate hochgelaufen sind, kam wieder das richtige SG-1 Feeling auf, doch schon am Anfang der Episode wurde klar, dass SG-1 noch nicht wieder SG-1 ist.

Denn als der Goa'uld Nerus, der ein richtiger Clown ist, hindurch kam, fragte er sich wo Carter und O'Neill sind und mit Vala und Mitchell wusste er rein gar nichts anzufangen.

Erwähnenswert hier auch wieder die Spezialeffekte und die Musikuntermalung - einfache Spitzenklasse. So muss eine gute Stargate Episode sein. Volle Fünf Punkte für "Beachhead" von uns.

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
UPDATE
11 APR
BlueBrixx-Logo

BlueBrixx: Prometheus, Al'kesh & Wraith Cruiser verfügbar!

Zum Wochenende überraschte BlueBrixx mit der Veröffentlichung von 3 weiteren Stargate-Sets, inzwischen ging auch ein Produktvideo zum neuen Al'kesh online.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.