• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Baker

Lt. Baker ist Mitglied von SG-9 und bleibt seinem Vorgesetzten Captain Jonas Hanson treu, als dieser sich selbst auf einem Planeten als Gott ausgibt. Die Bevölkerung leidet unter der schädlichen Sonneneinstrahlung und muss dazu nun noch für die Erdenmenschen ein Imperium aufbauen. Baker wurde getötet, als er versucht hatte Daniel Jackson aus dem Weg zu räumen.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Das erste Gebot

The First Commandment

Das SG-1 Team muss einen durchgeknallten Stargate Kommander stoppen, der sich selbst als Gott, auf einem außerirdischen Planeten abgesetzt hat.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 1
Das erste Gebot

Adrian Hughes

Biographie

Adrian Hughes wurde am 20.07.1964 in Brantford, Kanada geboren.

Seine engsten Verwandten sind seine Mutter Ann Griffith und seine drei Geschwister. Wegen einer persönlichen Tragödie musste er zweieinhalb Jahre aussetzen, kehrte aber im Jahr 2000 wieder zur Schauspielerei zurück.

In "Stargate SG-1" verkörperte er sowohl Lt. Baker in der Folge "Das erste Gebot", als auch Paul in der Folge "Affinität".

Filmographie

1991
Street Justice

1993
Highlander

1994
M.A.N.T.I.S.

1996
Sliders
The Outer Limits
Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI

1997
Dad’s Week Off
Viper
Stargate SG-1

1998
Dead Man’s Gun
Nick Fury: Agent of Shield
The Net
Futuresport
Big and Hairy

2000
Seven Days
Freedom

2001
Andromeda

2003
Jeremiah

2004
Stargate SG-1

2005
FBI: Negotiator

2006
Battlestar Galactica
Smallville
Past Tense

2007
Shooter
Seed

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +